Das Board zum Game fussball:xxl

Community, Forum & mehr

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

[Freundschaftsspiel] finde Team nicht

3

Funker.B.

Jugendspieler weg

2

maxer

[Stuttgart] Zwischen Weinbergen am Neckar

1,218

Snoopi

Sticky III./2015: Letzte Änderungen & Hinweise ...

9

SteelWheel

Sticky Löschung von Accounts (Game/Forum)

1

SteelWheel

Recent Activities

• Funker.B. -

Liked Snoopi’s post in the thread [Freundschaftsspiel] finde Team nicht.

Like (Post)
    Falls ihr bereits ein FS gegeneinander hattet, seht ihr das jeweils andere Team bei den FS nicht mehr. Der Grund dafür ist, dass nur noch ein FS je Gegner möglich ist. Hierzu das Zitat von Sascha aus den Ankündigungen: Quote from SteelWheel:…
  • Funker.B. -

Replied to the thread [Freundschaftsspiel] finde Team nicht.

• maxer -

Replied to the thread Jugendspieler weg.

Hi Markus, hmm okay...ich bin mir zu 100% sicher, dass ich ihm einen Vertrag gegeben habe.
  • Snoopi -

Replied to the thread [Stuttgart] Zwischen Weinbergen am Neckar.

Für mich ist nun nicht mehr Hamburg die Lachnummer der Liga, sondern einzig und allein der VfB. So ein saublödes Verhalten über 3 Spiele hinweg habe ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Im ersten Spiel bringt man Köln auf die…
  • Snoopi -

Na hoffentlich lange, denn ich gehe davon aus das er bei bester Gesundheit ist ^^ Als Trainer darf er so lange agieren wie der Verein ihn lässt, ist doch logisch.
  • HSV1887 -

Wielange der Zorniger wohl noch macht? :D
  • SteelWheel -

Replied to the thread III./2015: Letzte Änderungen & Hinweise ....

*bugfix* Mitteilung aus Trainingsleistung ... "undefined index" sorgte für eine Nichtzustellbarkeit einer simplen Mitteilung aus dem Training. Der Index meint die TeamID, welche für eine Nachrichtenzustellung erforderlich ist ... diese Nachrichten…
  • SteelWheel -

Replied to the thread Löschung von Accounts (Game/Forum).

Game: ... endlich (!) mal wieder gereinigt und tote, unbesuchte wie disqualifizierte Accounts entfernt. Anzahl: Weniger als anfänglich gedacht ... Forum: ... User, die bis einschl. 15.07. nicht mehr im Forum waren, haben nun keinen Forenzugang mehr.…