127 Stunden , wie fandet ihr ihn?

  • Wie fandet ihr den Film?


    Ich fand ihn richtig Klasse , Der Hauptdarsteller hätte den Job besser nicht machen können ,
    für mich einer der Klaren favoriten dieses Jahr

    Einmal editiert, zuletzt von The_Roqua ()

  • schließ ich daraus richtig , das du nicht weißt wovon ich rede? ^^


    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin Pokemon-Trainer! (ehm nein)

    Einmal editiert, zuletzt von Legendenkrieger ()

  • naja verlinkungen habn doch in der regel keine rechtnlichen folgen , woher soll lende denn wissen , dass eine deutsche seite namens kino auf einem tongoanischen server illegal ist ^^

  • Dann schreib das doch, Sascha? ;)


    @ Lende: Ist der schon in DVD_Quali auf K*no.to, oder nur abgefilmt?

  • Ich rate dir sitze nicht zu nah am Bildschirm. Aber mit 2meter abstand merkt man das kaum.