[Style] Mein Desktop

    • Offizieller Beitrag

    ... servus, Männers! Wir hatten irgendwie in den letzten Jahren immer mal so "Mein Desktop xxxx" (x für die Jahreszahl) - das scheint irgendwie für dieses Jahr eingeschlafen sein. ^^ Dennoch find ich die Aufteilung nach Jahren immer etwas blöd ... jedenfalls würde ich gern in diesem Thread sowohl dieses als auch die nächsten Jahre bedienen - also zeigt her, eure Desktops!


    Aktuell sieht meiner so aus: ... ein "Bahnhof bei Nacht" (Gleise; sehr gute Farben!) ist soeben gewichen ...



    Den Hintergrund habe ich euch hier hingelegt (Orginalgröße und ohne Icons).


  • Die quali ist jetzt beim verkleinern derbst in den argen gegangen ( bin sozusagen der anti pixel schubser)


    Dies ist Nur en Bild, habe einige Pin Up als schleife laufen .
    ( wenn noch jemand pinn ups hat in entsprechender quali immer her damit , aber bitte keine mit ganz entblößten körpern da haben manche ( ein) mensch/en was dagegen ^^)


  • da ich einen neuen PC habe, musste ein passender Wallpaper ran - Awesome Smilie!

  • das is meiner....auch aufgeräumt und mein Freizeitprojekt


  • muss noch dazu sagen das is nich meiner, mein Baby wird so ähnlich ....

  • 2 Mal editiert, zuletzt von mægges ()

  • Sorry schonmal für'n doppelpost ^^
    Aber nach Umzug auf den neuen PC + Von XP auf Win7 gabs auch im Bereich Desktopgestaltung einige Neuerungen :)
    Zudem hat der Thread schon nach neuen Posts gelechzt. ;)




  • wow sieht leicht nach informations-overflow aus :D

  • Ja das drumherum ist noch im Aufbau. Wie du siehst gibt es ein par dinge doppelt (FB, Datum Musik)
    muss mal noch gucken wie ich das am ende arrangier oder nur/mehr auf Win8 Style setz.


    Edit:/ Aufbau 100% Complete ... /Opening:// Endresult/1.*2.*3.*4.*






    @Panda:Immernoch Information-Kill? ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von mægges ()