[Krankenhaus]Physiologe

• wie nicht power play gebunden ?

zum starten brauch ich ja ppt
    ohne habe ich keine einsicht drauf

daher versteh ich das smiley nicht

• Soweit ich weiß, sind die erweiterten Funktionen im Krankenhaus alle an PPT gebunden.

Ob die Behandlung nach Ablauf der PPT abbricht, kann ich nicht genau sagen, ich vermute aber, dass es so ist.

• Haha!! Ich wusste nicht mal, dass es möglich ist eine Reha-Maßnahme zu ergreifen!!! Ich hab eindeutig zu wenig Verletzte ^^

• Folgendes....vier meiner Spieler, befinden sich in physiologischer Behandlung. 8/6/5/5, dass ist die Anzahl der schweren Verletzungen, der vier Spieler. Einer dieser Spieler (ein "fünfer") ist gerade wiederholt durch in Behandlungsmassnahme gegangen. Ich frage mich, wieviel Verletzungen, schwerer Art, ein Spieler denn nun haben muss, um dort in Behandlung zu gehen. Oder, anders ausgedrückt, ab wann darf man mit seiner Invalidität rechnen?

• Offizieller Beitrag

Grüße Dich, Horst, zunächst einmal erinnere ich daran, dass in der vergangenen Saison ein Bugfix dort stattgefunden hat. Hier wurden Spieler nicht gezeigt, die gezeigt hätten werden müssen. Daher kam es - nach dem Bugfix - zu dem Umstand, dass "plötzlich" mehrere Clubs mehrere Spieler (u. U.) dort zu sehen bekamen.

Eine Behandlung beim Physio schließt die Invalidität währenddessen nicht aus. Zur Invalidität führende Verletzungen gehören primär zur "Kategorie 3" (Verletzungsart) der letzten Änderungsmaßnahmen in dem Bereich, zusammen mit der med. Fakultät in Hannover (Du erinnerst Dich vielleicht). "Kategorie 2" verfügt ebenfalls über eine oder zwei Verletzungen, die diesen weiterhin geheimen Wert anheben.

Du den Umstand, dass nicht mehr alle Verletzungen zur Invalidität führen, ist der ursprüngliche Wert gesenkt worden. Die Folge: Spieler bleiben länger im Spiel, werden stärker ... mir wurde also eine Möglichkeit genommen, Spieler aus dem Spiel zu nehmen. Aber das nur am Rand ...

So niedrig, wie man meinen könnte, ist die Grenze indes nicht. Der Wert wird weiterhin von mir geheim gehalten - wie erwähnt. Hier soll niemand eine Chance auf "Berechnung" haben. Der Wert ist allerdings auch für alle Spieler gleich - auch für alle Manager. Hier gibt es keine Individualisierung.

Was macht also der Physio? Er arbeitet gegen die Invalidität - senkt also den Geheimwert, wenn die Behandlung komplett ist. Da der Spieler während der Physio spielt und auch trainiert ... ich würde ja gern den Spieler während der Zeit aussetzen lassen, würde aber wohl nur wieder "Protest" ernten. ;)

Demnach: Ich mache keine Angabe zu dem Wert. Und sobald ein Spieler dort in Behandlung gehen sollte, taucht dieser in der Liste auf, denn dann (!) gilt er als "gefährdet".

Grüße in den Stadt-Süden.

1_1.png

„Der kaut doch schon die Bohnen und gießt lediglich heißes Wasser nach!“

-- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

• Also ich nehme diese Spieler während der Physio aus dem Trainingsbetrieb raus um das Risiko zu senken