Wieso verliere ich? Bin doch besser ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, es ist jetzt eigentlich kein Tipp ... und erst recht kein Trick! Aber ich wollte das halt auch mal für die Nachwelt festhalten, dass nicht immer nur der nominell stärkere gewinnt. Und auch, wenn Du mehr Torchancen, mehr Ball usw. hast ... hier eine Partie des 1. Spieltags der Bundesliga-Saison 2011/2012




    ... und genau so macht es Kern 3 auch - also bitte schöööön die Kirche im Dorf mit Sätzen wie "ich war aber stärker, besser, schöner, schneller, bunter, lustiger" usw. lassen. ;)

  • Tja den Bayer´n passiert das schonmal,
    aber uns doch nicht.....Oder ? :nono:

  • man schaue sich einfach Spieltag 1 der Pokalsaison an =)

  • mir gefällt die grafische darstellung der ecken usw.


    kann man das vllt. auch hier einführen? ^^

  • Das war vielleicht ein Spiel, damit hatte keiner gerechnet, aber naja die Bayern sind halt immer wieder für eine Überraschung gut:D


    Und so siehts aus, auch eine am Tag überlegene Mannschaft kann einfach mal aufgrund von der Form, der Hormone der Spieler :D , oder dem Pech gegen einen schwächeren gegner verlieren :rofl: