• Moin,


    sicher liegt es wieder an mir....Ich habe in Pier13 diverse Mengen an PPT`s an den Start gebracht, zum verticken. Dann gingen mir, Aufgrund umfangreicher Tätigkeiten am Transfermarkt, eben diese aus. Dachte mir, holst dir die benötigte Menge aus Pier 13 zurück...Zunächst auf ändern des Auftrages gegangen und.....Weg waren die PPT`S....Sie sind seither wie vom Erdboden verschluckt.


    Hat jemand eine Idee, wo sie sich aufhalten könnten??? :hmm:

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mal so ganz unter uns: "Weg" ist da eher was anderes ... auf Pier13 stellst Du eine Kauf- bzw. Verkaufabsicht ein. Beim Einstellen, Ändern einer Absicht o. ä. verschwindet nicht ein PPT, da eben nicht irgendwohin gebucht wird o. ä.


    PPT wird ausnahmslos im Nachtlauf geregelt. Darüber bekommst Du auch eine Mitteilung, wenn Deine "Absichten" positiv abgewickelt werden konnten.


    Mehr gibt es hier überhaupt nicht zu sagen. Beachte aber vielleicht Dein Kontingent in puncto Transfers ... evtl. hast Du Dich da verkalkuliert? Und dann schaust dafür bitte mal in Deine Finanzen im Büro und klickst dort auf "Powerplay" - da wirst sehen, wohin Deine PPT geflogen sind.

  • Weils den thread gerade gibt , ich versuche seid geraumer zeit ppt zu veräußern , und war auch vom angestrebten kurs schon klar unter dem dann auftretenden , konnte aber trotzdem keine ppt verkaufen , fehler oder liegt es an der menge der ppt ?

  • @ Max....dann lag es bestimmt an der geringeren Nachfrage.