TV-Thread: Do's & Dont's in der Glotze

  • Je mehr "anti-bakteriell" verkauft wird, umso anfälliger wird der Körper gleich wieder, umso mehr Antibiotika wird vertickt ...


    Die Problematik dabei ist ja eigentlich eine andere: Selbst wenn ich beim draufdrücken auf einen SEIFENspender mir ein paar Viren und Bakterien einfange..was mach ich denn danach?? 8o

  • Jaja, ich lache aus dem selben Grund - finde aber diesen Hygiene-Tick deutlich übertrieben. Für sowas hat man Antikörper ... und die will ich nicht in Rente schicken.


    Bin ich ganz Deiner Meinung! Ist übrigens mal ein schöner Name für einen XXL Club! Eintracht Antikörper! hahaha

  • In Krankenhäusern finde ich die Dinger in Ordnung, für den Hausgebrauch finde ich Sagrotan aber (weitestgehend) fraglich.

  • Krankheiten durch nicht mehr dreckfressen, das ist es doch weswegen uns heute alles umhaut. Was tun wir uns da nur mit an. Oder Kurzfassung


    Sargotan

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • ... die sind nicht in allen Krankenhäusern in Ordnung ...

    • Offizieller Beitrag