[Büro] Vereinslage

  • Aktuell unter Ankündigungen zu lesen:








    Vereinslagen-Prüfung




    Soeben haben ein paar Teams ihre Vereinslage "verloren" - Grund: deplatziert. Bei RUS kann es passiert sein, dass da unberechtigt entfernt wurde ... aber so ist das mit der Bürokratie - es trifft auch mal gem. Aktenlage Unschuldige ... (hier stimmt die Ausrichtung nicht zwecks Kontrolle im Adminbereich).




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








    Ich bin ein Betroffener, welcher seine Vereinslage innerhalb des Bereiches (RUS) gesetzt hat. - Soll das heißen das ich jetzt einfach mal Pech hatte und trotzdem zahle?

  • scheint als ob wir pech gehabt haben,50k sind ja gerad noch vertretbar :D

    • Offizieller Beitrag

    *Notiz an mich selbst ... WENN MANAGER = "maxer", Strafe verdoppeln ...*


    Okay, Spaß beiseite ... produzierst halt ein paar Trikots mehr - damit hast das wohl sehr zügig wieder drin bei diesen enormen Gewinnmagen ... oder Du nimmst einen Euro je Platz mehr beim nächsten Heimspiel ... ;)


    Und: Aktuell wird der Bereich überarbeitet, damit das nicht mehr passieren kann bzw. wird - aber da wird jeder nochmal ein "Opfer" bringen müssen. Ich bin aber noch nicht soweit ...

  • Kann man auch maxer als Opfer nehmen? Der hat da Erfahrung drin... :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Hö?! Wo hast denn jetzt was gezahlt? Ich bin ganz woanders busy ... kann doch nicht meinen Tag mit der Sanktionierung Deines Vereins verbraten. Aber die "Problembehebung" macht Fortschritte ... nur gibt es einen Haken, den viele von euch vielleicht nicht als solchen werten ... aber ihr müsst halt bald ran!!

  • maxer die wand kann nix dafür! Wenn du noch weiter den kopf davor haust, musst du die auch noch bezahlen und so ne stadionwand wird teuer ;)

  • Hey! Aus irgendwelchen gründen kann ich meine vereinslage nicht bestimmen? bräuchte da mal hilfe!

  • ich kann meine vereinslage nicht neu bestimmen und zahle jedes mal strafe wann kann ich denn mal endlich wieder einstellen ???

    • Offizieller Beitrag

    wann kann ich denn mal endlich wieder einstellen


    Schon direkt seit Entnahme der alten Version ... im Posteingang hatte jeder Manager eine Info dazu bekommen - inkl. neuer "Position" (also wo der Bereich nun ist).


    Für Forumsaktive hätte es unter Ankündigungen gestanden ...


    Für alle anderen hätte der Blick in die Sitemap (im oberen Menü des Spiels) geholfen ...


    Mehr konnte ich gar nicht für euch tun - die Strafen sind also aus meiner Sicht "verdient". :spiteful:

  • ich weiß doch das man bei Büro gucken soll und laut sidemap steht das auch so da aber Vereinslage steht bei mir nicht es ist einfach nicht da und ich zahl ständig strafe :dash:

  • Übungsleiter, bitte LESEN:


    Posteingang---rechts unten Kompaß --- da ist die Vereinslage!


    Büro war früher.


    Ansonsten mal mit F5 die Seite neu laden.


    Fehler ist allerdings korrekt, in der Sitemap wird die Vereinslage noch im Büro angezeigt.

  • nein in der sitemap steht schon blackberry..so hab ich das nämlich nach der umstellung auch gefunden weil ich die mail natürlich gelöscht hatte :whistling:

  • leute ich dank euch und sorry falls ich ein bisschen sch**ße rüberkam :thumbsup: