[Batman Live] Ein kleines Review

  • Ich war also gestern da und musste mich doch sehr wundern. Ansich war es gar nicht soooo schlecht, aber der Joker!!! Oh mein Gott! Der war sowas von unsynchron zum abgespielten Playback, das war wirklich nicht schön. Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag, aber mir hat es etwas die Show versaut.


    Na ja, wie dem auch sei, der Pinguin war hammergut und auch Harley Quinn super und so ziemlich alle anderen (bis auf den Joker eben) waren auch sehr gut.
    !!!Wer noch hingehen möchte , liest jetzt besser nicht weiter!!!



    Sorry, aber ich kann jetzt nicht weiterschreiben. Den Rest gibt es dann morgen zu lesen. Bis dahin: Halt die Ohren steif Bats!

    3 Mal editiert, zuletzt von Paul_Chapeau ()

  • Hier gehts weiter



    Im Großen und Ganzen war es gut, aber irgendwie waren ein paar Sachen blöd dargestellt und dass eine der Hauptfiguren sooo mies und unsynchron war, war einfach leicht zerstörend für die Show.


    Danke für´s Lesen
    Wünsche euch eine gute Nacht und nen tollen Start in die nächste Woche!

  • Wir waren in Berlin in der o2-World. Die Karten haben im Gotham City-Block (ziemlich weit vorne, alles gut gesehen) 67€/Karte gekostet.


    Als Wertung gebe ich maximal ne 6 mit Augen zudrücken. Der Joker ist Schuld, hoffe für alle die es noch sehen, dass es nur ne Zweitbesetzung war oder der einen schlechten Tag hatte.

  • Nö, ich wohn ja da. Hab ich auch so hier im Forum hinterlegt.

  • Witzigerweise war eine Klassenkameradin am Samstag dort und meinte, dass es genau andersherum war.
    Bei ihr war der Joker voll gut und der Rest voll asynchron.


    Aber das zeigt mir, wie schlecht es tatsächlich war. Sehr ärgerlich!

    • Offizieller Beitrag

    Für mich als Ex-Audioschrauber ein Indiz dafür, dass das Signal zwischen Box und eingestöpseltem Hörer der Darsteller nicht synchron läuft (die spielen ja nicht mit dem Signal über die Boxen) ...

  • Ja okay, das kann natürlich sein, aber wenn man 70 € zahlt, will man einen synchronen mit-Hauptdarsteller sehen. War halt etwas schade.

    • Offizieller Beitrag

    Hätte ich direkt bemängelt ... hat sonst niemand was gesagt?! Im Zweifelsfall war der Platz auch nicht unbedingt gut, wenn das Audiosystem zu schlecht ist - sprich: "Ausbreitung von Schallwellen" (m pro Sekunde) ... aber das andere passte ja, wie Du meintest. Ich hätte definitiv was gesagt ... (gern auch immer während der Vorführung). :spiteful: