[Vereinslage] Position setzen und ändern

  • wo bitteschön stelle ich die neue Vereinslage ein?
    an alter Stelle geht es nicht!

  • wo bitteschön stelle ich die neue Vereinslage ein?
    an alter Stelle geht es nicht!


    POSTEINGANG - KOMPASS (ganz Rechts)

  • stand aber in der Mail, die verschickt wurde von der Spielleitung ;)

  • ich habs auch geschickt überlesen und es dann über die sitemap gefunden 8o

  • Meine Vereinslage ist falsch. Als Stadteil von Kassel gehöre ich in die Mitte der Karte.

    Wenns nur der Optik dienen würde, wärs ja egal, aber die geliepten Lokalderbys.


    Kann man da was machen, also Cheffe, kannst du da was drehen oder schieben oder löschen und ich mach neu?

  • @SKSM : Geh mal in der Stadtansicht in das "Einwohnermeldeamt". Dort gehst Du rechts oben auf "Umzug". Dann kannst Du deine Vereinslage gegen PPT ändern :)

    banner.jpg zipfel.png zipfel.png zipfel.png


    CF London United ★ FC Mountain Devils Lausanne

  • Einwohnermeldeamt? Das ist wirklich witzig. Du glaubst doch nicht, das ich da jemals hingegangen bin. Dann finden die mich ja sofort. :sniper:

    Und dann auch noch PPT einsetzen, damit mir in dieser Saison das zweite mal das Stadion eingerissen wird, das finde ich ja mal eine orginelle Einahmequelle. "Komm zahl 50PPT, dafür hau ich dir dein Stadion nochmal ein" :thumbsup:

    Na gut, na gut. :beer:

  • Alien-Tec ist teuer ... sonst ließe sich nur ein neuer Standort finden - ohne Stadion; quasi mit Bolzplatz und vielleicht für 50 Zuschauer. Die Alternative kam nie in Frage, aber für umme muss das nicht gehen. ;)

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Alien-Tec ist teuer ... sonst ließe sich nur ein neuer Standort finden - ohne Stadion; quasi mit Bolzplatz und vielleicht für 50 Zuschauer. Die Alternative kam nie in Frage, aber für umme muss das nicht gehen. ;)

    Ali umme Ecke häts für 30 PPT gemacht und seinen Cousin auch noch mitgebracht.

    Alles in Ordnung, hätte noch ein paar Smileys anbringen sollen. War ironisch gemeint.:spl_drama: :s_dummesposting:

  • Kann ich die Aliens telefonisch erreichen und meine Adresse mitteilen? :spiteful:

    Ich hätte da was im Angebot...

    Sehr ehemaliger Meister in GB, F & D
    vorsätzlicher Renomee-Verstecker und passionierter Büchsenbierverächter
    1. Vorsitzender im "zu-doof-für TF-und-PL-Club" :spl:ibd:
    (H)Eul doch! Du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen... MdAdB

  • Nee, nee ... E.T. war der mit dem Telefon – und der hat nix entführt. Ich kenne wohl "AliExpress" - aber nicht "AlienExcess" ... also nein, sorry ... da bin ich raus. :D Du könntest mal im Weißen Haus anfragen beim Onkel Donald - der soll da so ein Buch haben. :D

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Was soll der denn mit einem Buch?

    Kann der etwa lesen???

    Sehr ehemaliger Meister in GB, F & D
    vorsätzlicher Renomee-Verstecker und passionierter Büchsenbierverächter
    1. Vorsitzender im "zu-doof-für TF-und-PL-Club" :spl:ibd:
    (H)Eul doch! Du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen... MdAdB