Power Play verschenken

  • Da mir die dauernd wechselnde Benutzeroberfläche zu schaffen macht und ich auch über die SuFu nicht zu einem Ergebnis gekommen bin frage ich nun euch:
    Wo kann man Power Play verschenken ?

  • wie der Name schon sagt. Geh einfach bei der Auswahl, linke Leiste auf Powerplay. Dann stich oben links das Glücksschweindel ins Auge :beer:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • war ich, habs auch von dort nicht gefunden gehabt


    wahrscheinlich in der Spalte ganz links oder ?


    die ist bei mir (Firefox) ganz links an den Rand gerückt, ich glaube sogar teilweise ausserhalb der Monitoransicht.
    zusätzlich blockiert die Schnellnavigation noch.


    zur veranschaulichung:
    ganz links sehe ich:


    o - wo ist was
    01.2012 Version 1.0]



    Büro
    ltag & Tabelle



    unten auf der Schnellnavi sehe ich z.B. nur noch (ich nenne jetzt nur die Sachen die fettgedruckt sind):



    szug



    worben!


    rry(auf dem Tisch)




    lager


    be


    ge

  • Ist noch nix bei mir angekommen Sivas--scheint noch nicht zu gehen! :D

  • ich hoffe das mit der Versionsanzeige stimmt so.
    Wo der weisse Rand links herkommt weis ich auch nicht.


    Mir ist aber gerade aufgefallen, dass diese Verschiebung zwar im Büro (wo ich jetzt den Screener gemacht hab) auftritt aber nicht auf der Stadtansicht :shrug:


    • Offizieller Beitrag

    Das sieht deulich kleiner als "1024 x 768px" Bildschirmauflösung aus - und erstmal: DANKE FÜR DEINE MÜHEN!!!


    Ich bin der festen Meinung, dass Du die Sitemap verschieben kannst. Hierzu oben auf die Zeile über "wo ist was" gehen, drücken, gedrückt halten und Position verändern - also klassisches "Drag'n'Drop".


    Bei Deiner Bildschirmauflösung solltest Du dann aber nochmal schauen ... dann hast aber nicht nur da Probleme, sondern in vielen Teilen des Games!!!

  • Bild
    Abmessung 1025 x 768
    Breite 1025 Pixel
    Höhe 768 Pixel
    Bittiefe 24



    hab sogar nen Pixel zu viel :D


    Naja, wie schon geschrieben, in der Stadtansicht tritt dieser Fehler nicht auf. Daher ist für mich kein Problem mehr vorhanden.
    Und ja, in der Stadtansicht lässt es sich auch verschieben ;)
    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Ähm ... ja, das ist aber nicht Deine Bildschirmauflösung - liest man ja. ;) Es würde aber dennoch nicht dem entsprechen, was ich gesehen habe ...


    Außer: Du hast irgendwas wie ICQ rechts/links verankern lassen, der Dir dann den kompletten Screen "schrumpft". Aber das ist ein individuelles Ding, worauf ich keinen Einfluss nehmen kann. Basisgröße für jede Ansicht ist "ab 1000 px Breite" (zzgl. Scrollbar = ca. 1022 px ... also alles ab "1024 px Breite" ist grundsätzlich ok).


    Dass bspw. die Schnellleiste "überall drüber" liegt, ist gewollt ... (und muss auch so).


    Deine Aussage, dass die Sitemap nur auf der Stadtansicht verschiebbar ist, irritiert mich ebenfalls ...

  • Du irritierst mich auch :D


    Kenn mich mit den ganzen Sachen nicht so aus. ICQ oder etwas ähnliches war zum Zeitpunkt des Screeners nicht geöffnet, besser gesagt hab ich sowas gar nicht.


    Dass die Schnellleiste drüber liegt udn auch soll ist mir bewusst ;)


    Aaalso, wenn ich die dritte Maustaste drücke, lässt es sich nur noch oben und oben bewegen.
    Gerade ist mir noch etwas aufgefallen ^^
    Wenn ich die Sitemap nach links (also verkehrtherum) schiebe, verschiebt sich die Sitemap nach rechts. Das wäre dann die Richtung in die, die stiemap rutschen sollte.



    :thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Das Beispiel mit ICQ war nur gewählt, da ich es daher kenne ... nervt ohne Ende und verkleinert eben (bei kleinen Auflösungen) nervigst den Screen insg. (für andere Fenster - die öffnen ihr "Vollbild" kleiner). Aber nun ... da wirst Dich dann selbst durchwurschteln müssen, denn ich kann von dieser Seite nichts machen - ist ein PC-Problem (reine Einstellung) auf Deiner Seite.

  • Nicht mit "an Dir spielen" verwechseln, gell?! Sollst ja nicht überhitzen ... :lol:


    Ach guck an! Dafür hat der Herr SteelWheel also noch Zeit - Leute veralbern -

    • Offizieller Beitrag

    Der angesprochene User und Spielhersteller nimmt sich die Zeit für sowas ... denn schließlich sagte ich ja, dass ich hier reinkomme. Und Du wärst überrascht, wie schnell ich solche Sätze "mal eben" geschrieben habe ... :D