[Hilflosigkeit] Was kann ich im Bild klicken?!

    • Offizieller Beitrag

    Einige Bereiche bei f:xxl sehen "leer" aus - bspw. das "Büro", die "Bank" oder bei einigen auch die "Stadtansicht". Wer so gar nicht weiß, was dort nun klickbarer Bereich ist, klickt einfach auf den Punkt "Navi-Hilfe", der immer dann zur Verfügung steht, wenn derartig, auf den ersten Blick unsichtbare Elemente im aktuellen Screen sind.


    Es erscheinen Grafiken, die die verwendbaren Punkte anzeigen - wer mit der Mouse mal darüber fährt, erhält eine Erklärung zu dem Punkt bzw. was sich dahinter verbirgt.


    Ein erneuter Klick auf "Navi-Hilfe" deaktiviert die Zusatz-Grafiken wieder ...


    Was?! Du findest einen speziellen Unterpunkt gar nicht? Dann empfehle ich Dir die "Sitemap", die in jeder Ansicht zur Verfügung steht ...

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!