[PIER13] Regeln

  • Gibt es irgendwelche Regeln die man beim Pier13 beachten muss?
    Wie ist der An- und Verkauf geregelt?

    • Offizieller Beitrag

    Achte mal auf die Textbox unten links, wenn Du auf der Pier bist - da steht das:


    Die Funktionserklärung, die Nutzungsbedingungen sowie die Hinweise auf das Risiko, die ich hier gelesen habe, erkläre ich mit Einreichen eines Kauf- bzw. Verkaufgesuches auf Pier 13 als gelesen und verstanden.


    Und auf das "hier" müsstest Du bitte klicken ... dankööö.

  • Achte mal auf die Textbox unten links, wenn Du auf der Pier bist - da steht das:


    Die Funktionserklärung, die Nutzungsbedingungen sowie die Hinweise auf das Risiko, die ich hier gelesen habe, erkläre ich mit Einreichen eines Kauf- bzw. Verkaufgesuches auf Pier 13 als gelesen und verstanden.


    Und auf das "hier" müsstest Du bitte klicken ... dankööö.

    Bei mir steht kein hier wenn ich auf Pier 13 gehe :fie:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Extra für Extremo ;) Guckst Du...

    Extra für Snoopi. Glaubst Du ich bin blöd. :pillepalle: Na ja bin ich. :phat: Aber es ist wie es ist, bei mir steht da "gar nichts" :dash:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Ehrliche Antwort? Gänzlich auszuschließen ist es nicht

    Stimmt! Im Sinne der Anklage schuldig. :grumble: :banned:


    Hast Du eine veraltete Browserversion? Strg+F5 probiert? Anderen Browser getestet? Mehr wüsste ich jetzt auch nicht

    Nein! Hoddeln hilft nicht :gamer3: . Anderen Browser teste ich nicht :miffy:


    PS: Wie ich sehe lernst du dazu, bezüglich dem "gar nicht" So ist es brav

    Du wirst es nicht glauben hatte schon wieder angesetzt es zusammen zu schreiben (oder heisst das zusammenzuschreiben, nun egal :popcorn: ) Im letzten Moment habe ich mich dann noch an den Wink mit dem Zaunpfahl errinnert. :rolleyes:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

    • Offizieller Beitrag

    Da es keine Grafik ist und erst recht kein JavaScript, wird "Hoddeln" also nicht helfen (es ist simpler Text). Dann ziehe doch mal bitte mit einer schönen Fehlermeldung, unter Angabe von Browser, Version usw., in den Bereich der Fehlermeldungen - danke (denn je mehr Angaben schon da sind - gern auch Screener -, umso weniger muss ich nachfragen).