Michael Clarke Duncan ist tot

    • Offizieller Beitrag

    Michael Clarke Duncan ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Der Schauspieler erlag in Los Angeles den Folgen eines Herzinfarkts. Bekannt gemacht hatte ihn seine Rolle als gutmütiger Todeszellenhäftling im Drama "The Green Mile". In der Erklärung hieß es, der Duncan habe am 13. Juli einen Herzinfarkt erlitten, von dem er sich nie vollständig erholt habe.


    "Ich bin unfassbar traurig über den Verlust von 'Big Mike'. Er war ein Schatz, den wir alle am Set von "The Green Mile" entdeckt haben", sagte Hanks. Duncan sei ein großer, liebenswürdiger Mensch gewesen. "Sein Tod lässt uns fassungslos zurück", so Hanks.


    Seinen Erfolg hatte Duncan unter anderem Hollywood-Star Bruce Willis zu verdanken. Dieser schlug Duncan für "The Green Mile" vor, nachdem die beiden gemeinsam den Katastrophenfilm "Armageddon - Das jüngste Gericht" ( 1998 ) gedreht hatten.


    MEHR LESEN ... (Spiegel)

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!