[Pier 13] Alle anderen, ich nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Tag. Ich stelle euch hier eine PM ein, da ich via PM keinen Support mache (kann man wohl nicht mehr lesen) - bitte klärt unseren Mitspieler "da vinci" auf!

    Zitat

    hi, ich wollte mal fragen warum ich keine ppt kaufen konnte im pier13, hatte gestern dort 50 stück eingegeben zum kurs von 65000 ausgewählt, jetzt sehe ich die ppt kurs ist heute 65000, die kosten wären 3,25mille und auf meinem konto hab ich 3,8mille also klar im plus, versteh jetzt nicht warum ich die nicht erhalten habe, bitte um aufklärung, danke und ein schönes wochenende noch. tschüss

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Aus Pier13, "Funktionserklärung" - "...Selbstverständlich gilt, wer zuerst sein Angebot/seine Nachfrage hier eingestellt hat, wird im Transaktionsfall auch zuerst bedient ..."

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Also wer zuerst kommt,bekommt auch zuerst die PPT zum eingegebenen Kurs :ichderkasper: