[Schwarze Kasse]

  • Mich würde mal ineressieren was es so richtig mit der schwazen Kasse auf sich hat. Also Doping ist klar, aber für was ist der Fiesling??? Außerdem gibt es dann ja noch einen Graffitikünstler auf der Stadtkarte und einmal die Option im Keller?!?!?! Und was bringen Sympathie oder Antipathie??? :hmm:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nicht korrekt ...


    Der Oberbegriff heißt "Fiesling" und beinhaltet dann die "schwarze Kasse", den "Fokus", "Graffiti" und auch "Doping" mit "Ivan".


    Wie die Bereiche untereinander funktionieren, was das soll etc., steht dann entweder in dem Bereich oder im Falle von Fokus in den "Statistiken". Dass ich damit im Hintergrund natürlich kleinere Lustigkeiten mache und mit euren Einstellungen agiere, sollte außer Frage sein. :D (bspw. Steuerfahndung für die "schwarze Kasse", welche aber benötigt wird, um ...)


    Ansonsten ist es viel Abhängigkeit, was ich in der Form gern noch mehr hätte (aber dafür immer Haue bekomme):
    - Du willst Dopen
    - Du gehst zu Ivan, der sagt, Du sollst Dich trollen, da kein Geld in der "schwarzen Kasse"
    - Du stellst ein, dass Du ein paar Prozent abgreifen willst
    - Du benötigst Heimspiele für Füllung (Blubber ist nicht günstig)
    - Du benötigst keine Steuerfahnung währenddessen
    - Du kaufst bei Ivan "Blubber" (sofern Ivan dann auch in der Stadt unterwegs)
    - Du willst Spieler spritzen, doch die sagen auch mal Nein (oder schlimmer)
    - dann ist das Ziel erreicht


    "Klick und gedopt" ist es eben nicht ... und so wie dieses Beispiel ist es in anderen Bereichen ähnlich - und inkl. Wirkung an Stellen, wo es unerwartet ist (nein, nicht in der Auswertung!).

  • Dann nutze ich gleichmal diesen Thread.


    Es kam ja gerade die nachricht zwecks Fokus.


    Ich habe jetzt die Vereine eingestellt. Wenn ich wieder rein gehe, sind die weg. Sind die nun dennoch gespeichert oder funzt das nur gerade nicht?

  • Land 10, Manager 38. Wenn ich im Büro, auf das auf dem Tisch liegende Buch klicke, passiert gar nicht`s mehr. Browser FF 27.0.1. Strg+Alt+F5 bring auch nix.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Frage dazu: Ist es gewünscht das man sich selber wählen könnte?

  • Snoopi, danke schön :) ....hätte ich nie gefunden...

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    ... Horst, jezze echt mal!! :wacko: :D ...
    - Navi-Hilfe
    - Sitemap


    ... sogar leuchten tut die olle Schublade, als wäre eine gute alte Osram drin verbaut! :D



    Ansonsten: Selbst ausgewählt und angenommen? Wundert mich dann doch ziemlich ... (eine Funktion fängt es ab und zeigt eine alert-Box ... der Speichern-Button kommt erst mit Wechsel zurück).



    Und der Stoni drückt bitte je Wahl unten auf Speichern - unter dem Managernamen ... :growup:

  • Ich bin hier solange, ich brauche doch keine Sitemap....!! :facepalm::D

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt


  • Ansonsten: Selbst ausgewählt und angenommen? Wundert mich dann doch ziemlich ... (eine Funktion fängt es ab und zeigt eine alert-Box ... der Speichern-Button kommt erst mit Wechsel zurück).


    Angenommen nicht, ist dann ja okay :)

  • Ich mag zwar neu hier sein, aber doof dann doch nicht :vain:
    Also, ich habe es mehrfach versucht und es wurde gespeichert. Ich bin raus aus der Schublade und wieder rein, und die Vereine waren weg. Als ich jetzt reingeschaut habe, war es dann endlich da. :thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt keine Verzögerung beim Speichern - sobald die Auswahlbox durch "Text" ersetzt wird, ist das Speichern serverseitig beendet (der Befehl ist vollständig ausgeführt und der Trigger "wieder da"). Was immer Du getan hast ... es funktioniert ja nun.


    Aber: "Doof" war nicht die Unterstellung ... es diente nur der Vollständigkeit, da Du von "ausgewählt und raus" geschrieben hast. :D

  • Servus. Geh mal ins Büro. Linke Seite unterhalb vom PC und der Tastatur ist eine Schublade. Über die kommst du zur Schwarzen Kasse...
    Gruß Steevie1