[PPT] gutgeschrieben, aber...

  • Hallo...


    Ich habe heut zum ersten mal PPT gutgeschrieben bekommen und möchte diese natürlich gleich einsetzen um meine Mannschaft etwas weiterzubringen...


    Zum Beispiel:


    1. Ich kann den ausbau meiner Jugend nicht auf Level 6 starten, obwohl ich 100 PPT gutgeschrieben habe...
    Woran liegt das, bzw ab wieviel PPT auf dem Konto geht das???


    2. Ab wann falles die Transfersperren für die Spieler weg, denn ich möchte mich gern von einigen trennen...
    Wer kann mir helfen???



    Vielen Dank im Vorraus für die Bemühungen.


    LG vom Heini

  • Zu 1: Sollte meines Wissens nach eigentlich gleich funktionieren, sofern du ausreichende Deckung auf deinem Konto verfügst...


    Zu 2: Transfersperre...schau mal in den Vertrag der jeweiligen Spieler dort sollte stehen wie lange sie TS haben, mit jedem gespielten Spieltag verringert sich die TS (-1) Wenn du dich sofort trennen möchtest,bleibt nur der "Rauswurf", geht aber je nach Vertragsdauer in Geld...

  • zu 1.: Ich verfüge über 100 PPT (Reichen die überhaupt???)...Deswegen wundert es mich ja dass ich bei der Jugend keinen Button finde, wo ich den Ausbau starten kann...Es werden immer nur die Voraussetzungen angezeigt......Oder muss ich es erst abreißen um dann neu bauen zu können???...


    zu 2.: Die Transfersperre kenne ich ja...Aber die Beschreibung der PPT weißt ja darauf hin, dass wenn PPT erworben wurden, die Transfersperre SOFORT aufgehoben wird und ich mich von von einigen Spielern trennen kann...Oder irre ich mich da???



    Die eine oder andere Verbesserung ist ja schon aktiv...So kann ich zum Beispiel den 2. Co-Trainer das Training leiten lassen...Nur die beiden Dinge oben liegen mir gerade sehr am Herzen...


    Wie gesagt, vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden oder zu wenig PPT...Ich weiß nicht woran es gerade liegt...


    Zumal auch jetzt die Möglichkeit bestehen soll 50, statt der bisher 30 Spieler in den Kader aufnehmen zu können...In der Option Mannschaft steht jedoch noch immer dass meine maximale Kadergröße bei 30 liegt...

  • hast du die baukosten für high end level auch? 1,2 millen glaube ich

    • Offizieller Beitrag

    Zumal auch jetzt die Möglichkeit bestehen soll 50, statt der bisher 30 Spieler in den Kader aufnehmen zu können...In der Option Mannschaft steht jedoch noch immer dass meine maximale Kadergröße bei 30 liegt...

    Das ist nicht richtig. Eine Aufstockung des Kaders ist in der Überlegung, die Möglichkeit besteht jedoch noch nicht. Vielleicht bringst Du es auch mit der Jugend durcheinander. Dort ist es nämlich möglich, mittels PPT weitere Räume zur Verfügung zu stellen und somit das Fassungsvermögen der Jugend zu erhöhen. ;)

    banner.jpg zipfel.png zipfel.png zipfel.png


    CF London United ★ FC Mountain Devils Lausanne

  • zu 1.: Ich verfüge über 100 PPT (Reichen die überhaupt???)...Deswegen wundert es mich ja dass ich bei der Jugend keinen Button finde, wo ich den Ausbau starten kann...Es werden immer nur die Voraussetzungen angezeigt......Oder muss ich es erst abreißen um dann neu bauen zu können???...


    Wenn du schon eine Jugend hast must du die erst abreißen und dann deine neue bauen, der Bau kostet aber keine ppt sondern nur der tägliche Betrieb ;)

  • Wenn du schon eine Jugend hast must du die erst abreißen und dann deine neue bauen, der Bau kostet aber keine ppt sondern nur der tägliche Betrieb


    DAS ist die Antwort die ich benötigt habe!!! ;-) Herzlichen Dank!!!



    Wird die Transfersperre denn nun sofort aufgehoben oder besteht sie weiter???

  • Hmm, noch eine wichtige Frage!!!


    Den Ausbau konnte ich nun ohne Probleme starten...


    Doch weil mein Rechner hing und ich zweimal gedrückt habe wird nun komischer Weise 2 x gebaut (Level 6) und es wurden 2 x Kosten abgebucht...


    Ist das normal oder bekomme ich einmal wieder erstattet???

  • melde es in der fehlermeldung unser chefe wird sich das sicher ansehen