Kein Ausbaubutton bei Stadionzustand

  • Hallo,


    Woran kann das liegen das ich bei Stadionzustand keinen Ausbaubutton mehr habe? Bin nun schon bei 80% und kann mein Stadionzustand nicht wieder auf 100% bringen.


    lg

  • Ich wat zeuge isn guter kumpel von mir. Das kuriose ist aber wir haben es mit ff und opera probiert auf seinem 7" tablet und beides dasselbe problem kein button.
    Bei ihm aufn rechner zuhause gehts auch nicht.


    Auf meinem sg2 und meinem tablet mit meinem account funktioniert es ohne probleme, bin überfragt an was das liegen könnte.


    Er wird sich sicher dazu nochmal melden...

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann für den verwendenten Browser sowie die darin getätigten Einstellungen keine Haftung übernehmen. Wenn Dein Kumpel die Grafik nicht "blockiert" (FF kann das bei mir auch) hat, kann ich Dir nicht sagen, woher das sonst kommen könnte - Opera, Chrome, Safari, Maxthon und sogar IE ... alle in der aktuellen Version - ich habe überall diesen Button (alles PC).

  • Also bei mir geht es irgendwie nicht, habe immer noch keinen Button, hatte sonst eigentlich nie Probleme.

  • im Internet Explorer sehe ich zwar immer noch kein Button, aber da sehe ich zumindest das kreuz zum laden und kann da klicken, da geht es also so halbwegs, aber im Firefox nicht.