Presseicon in der Stadtansicht

  • Nabend, sagt mal wo ist das Presseicon in der Stadtansicht ich finde das ding absolut nicht. Ich finde zwar einen Link in der schnellnavi aber ich bin der Meinung das es ein Icon mal in der Stadtansicht gab, oder?!


    Könntet ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen?! ?(

    • Offizieller Beitrag

    Und falls Du möchtest dass Deine Pressemitteilung unter den Vereinsdetails erscheint, dann schreibst Du die Pressmitteilung in der Schnellnavigation unter "Pressearbeit". :)

    banner.jpg zipfel.png zipfel.png zipfel.png


    CF London United ★ FC Mountain Devils Lausanne

  • Ja genau darum ging es mir und ich war der meinung das es da mal ein icon in der stadtansicht gab, die schnellnavi lässt sich aufn tablet immer so besch... öffnen deshalb die frage ob es da ein icon gibt.