[Spieler] Vertrag

  • Hey
    Hab nun lange gesucht und nichts gefunden,beim neuen Vertragsabschluß hab ich alles eingetragen Spieltage,Grundgehalt usw.wie erfahre ich ob der Spieler zusagt oder nicht.Es kommt danach nichts,weder ein ja noch ein nein.Hab bei einen Spieler nur noch 5 Spieltage.
    Bitte um Aufklärung. ?(

  • Normalerweise kommt rechts der Kriterien-Fleder der obligatorisch Daumen und drunter der Button mit ANBIETEN oder so.


    Allerdings fehlt dies, wenn nicht eine bestimmte Mindestsumme an Gehalt geboten wird, ich glaube 10 % des Marktwrtes sinds.
    Probiers mal so

  • Ihr habt aber wohl lange keine Vertragsverhandlung gemacht. Das mit den mindestens 10% war doch auch schon bei dem vorherigen System so. :phat:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Ich bin sowas eigentlich nicht gewohnt...
    Für gewöhnlich bezahlen die Spieler, um unter meiner Anleitung spielen zu dürfen :motu:

  • Ist bei mir auch so,drum sind wir immer vorne mit dabei :thumbup:

  • Da ich (leider) nicht immer alle Änderungen im Forum mitlese, entgehen mir manche Infos.
    Mir ist schon etwas länger aufgefallen, dass Spieler mit viel weniger Grundgehalt einen neuen Vertrag unterschreiben als zuvor. Auf dem ersten Blick scheint es ja sehr managerfreundlich zu sein, aber so wie ich Sascha kenne, gibt es da sicher einen Haken. Nun stell ich mir die Frage, welchen? Sinkt die Motivation/Zufriedenheit, verhungert mein Spieler irgendwann oder gibt es gar keinen Haken?(Utopie schlechthin) :doofy::crazy:

  • Hatte mich auch erst gewundert aber dürfte an den 5% liegen die du vom neuen Gehalt gleich extra bezahlst

  • ok, von diesen 5% hör ich jetzt zum ersten mal. gut zu wissen :D
    aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles sein kann. immerhin spare ich hundertausende, im gegenzug dazu muss ich lediglich 5% zahlen? das klingt immer noch unglaubwürdig.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du den Vertrag neu verhandeln kannst, steht ganz unten folgendes:


    "Bei Abschluss: 5 % je 34 SpT des neu vereinbarten Spielergehalts für den Spielerberater als Prämie zu Vereinslasten (= Kosten für den Verein)"

    banner.jpg zipfel.png zipfel.png zipfel.png


    CF London United ★ FC Mountain Devils Lausanne

  • Vielleicht werden manche Spieler mit steigendem Alter und mangelndem Erfolg auch genügsamer :D

  • Also nutzt ihr das neue Gehaltsniveau auch so schamlos aus wie ich? :)

  • In Anbetracht das mich die Verträge die ich zu Saisonbeginn mache gleich Geld kosten muss ich die Kosten ja irgendwie wieder während der Saison reinholen oder? :D

  • Also nutzt ihr das neue Gehaltsniveau auch so schamlos aus wie ich? :)

    Klar, das verwöhnte pack kann auch beim Sparen helfen :D

  • Hab mir heute einen neuen Torwart gekauft, und wollte ihm auch gleich ein Vertrag geben. Rechts sieht man ja die Tendenz der Meinung des Spielerberaters. Mein Problem ist alles was ich eintrage wird mit Daumen nach unten abgelehnt. Ich hab dann mal 34 Spt, 99Mio Grundgehalt 999999 Auflaufprämie genauso wie Punktprämie gemacht und Stammplatz etc. also alles auf max gesetzt was geht , Tendenz des Spilerberater Daume nach unten. Was soll ich jetzt tun? Dann hab ich ja nieeeee ne Chance den Spieler einen Vertrag zu gesunden Konditionen zu geben?????


    Danke im Vorfeld für hilfreiche Antworten.

  • Hab das selbe Problem dass die Spieler keinen Vertrag annehmen wollen egalisieret viel ich ihnen biete. Woran liegst?

  • Mindestgehalt(mindestens 10% vom marktwert) und Vertragslaufzeit passen?

  • Moin,


    habe das gleiche Problem?! Will einem Jugendspieler einen Vertrag anbieten. Aber der gibt sich mit nix zufrieden.


    Habe nun meinem Topspieler mit einem Marktwert von 8,4 mio einen Vertrag geben können mit 6,5 mio Gehalt?

  • Bei einer Motivation von 19 % dürftest du dich nicht beklagen.

  • servus,
    ich muss bei einem spieler den vertrag verlängern, im alten vertrag hatte ich eingebaut das ich einmalig zu gleichen konditionen verlängern kann, wenn ich jetzt aber die gleichen konditionen eingebe funktioniert das nicht :shrug: wäre dankbar über hilfe