[Stadion Nutzungsfreigabe] was habe ich übersehen?

  • Hallo,


    ich muss etwas übersehen haben.
    Ich habe ein Stadion mit Nutzungsfreigabe 70.000. Trotzdem wird bei 69.800 die Zahl kursiv und rot angezeigt.
    Wat mache ich unrichtig?


    Viele Grüße

  • Deine Nutzungsfreigabe ist abgelaufen. Nach 34 Spieltagen muss man die wieder auffrischen. Sonst kannst Du "nur" 30000 Zuschauer reinlassen. Musste halt wieder verlängern dann wird es weiss.

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Hallo,


    nein , Baufreigabe ist auch auf 70.000 und die Nutzungsfreigabe läuft noch 4 Tage (Saisonende).
    Ich befürchte, ich habe irgendetwas übersehen, denn ich habe mir am Anfang der Saison überlegt, wie hoch ich ausbaue.


    ARGH, Fehler gefunden. Nutzungsfreigabe ist Kat 14 (ich hatte das gleichgesetzt mit PPT 14. Zugelassen sind aber in KAT 14 nur 65.000 Zuschauer. Etwas irreführend.


    Viele Grüße und danke