[Freundschaftsspiel]

  • Wer kann mir helfen - finde irgendwie nicht heraus wie ich ein Freundschaftsspiel austragen kann :wacko: :?: .....

  • klicke auf das fax gerät oder telefon was es auch immer sein soll



    bitte

  • Ich klicke seit Tagen jeden Tag auf das Handy, welches auf dem Bürotisch liegt und/oder auf das Faxgerät. Beim Fax kann ich Freunde zum Spiel werben, beim Handy kommt immer eine leere Seite. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es nur bestimmte Tage sind, an denen FS-Spiele angeboten werden.


    Welche Tage sind es ?


    Falls ich mal einen solchen Tag erwische ... wie sieht dann der Bildschirm aus ? Stehen dort die Vereine, die ein FS-Spiel anbieten ? Kann ich mich für ein FS-Spiel anbieten ?


    Ich würde mich über einige Details freuen ... danke.


    kloera

  • Du musst auf den Hörer des Analogtelefons klicken. Dort verstecken sich die Freundschaftsspiele. Dieses Spiele kannste 24h 7 Tage die Woche & so weiter erstellen oder annehmen. Gespielt wird aber nur Di/Do/So...