[Freundschaftsspiele] Mehrere Accounts

  • Hab einen kleinen Ableger in Portugal gegründet ... kleine Frage, weil ich darüber nirgends was gefunden habe:


    Ist es erlaubt, zwischen eigenen Vereinen Freundschaftsspiele zu veranstalten?


    Ich weiß bisher nur vom Verbot von Transfers zwischen eigenen Vereinen, also müßten Freundschaftsspiele doch drin sein, oder?

  • zu den freundschaftsspiel kann ich dir nicht viel sagen aber noch was kleines zum transfer usw. ein LEIHGESCHÄFT wird geduldet also nicht komplett transferverbot, nur falls du dies noch nicht wissen solltest. wenn sich bis dato was verändert hat bitte um berichtigung meiner antwort dazu.


    mfg

  • Freundschaftsspiele zwischen eigenen Vereinen sind erlaubt soweit ich weiß...sonst hab ich nen Problem :D

  • Hab mich auch schon damit beschäftigt und habe aus dem Forum herausgelesen, dass diese Spiele zwischen eigenen Mannschaften in gewissen Maßen geduldet werden, das heißt aber auch: bitte nicht regelmäßig und erst recht nicht nur ausschließlich!

  • Ist zwar schon älter, ich aber auch!

    Ich dachte, drei Vereine darf ich haben, hatte aber nur einen, nimmste zwei.

    Ist das noch aktuell, dass ich auch FS gegen eigene Vereine absolvieren kann?

  • Ja ist immer noch erlaubt, meine aber jede Paarung gibt es nur 1x pro Saison. Aber da bin ich mir nicht komplett sicher.

    • Offizieller Beitrag

    @HSV1887 : Richtig. Es ist erlaubt und grundsätzlich kann man in einer Saison nur 1x gegen ein Team spielen :)

    banner.jpg zipfel.png zipfel.png zipfel.png


    CF London United ★ FC Mountain Devils Lausanne