[Stadion] Abrissarbeiten

  • Weiß man eigentlich schon wenn dieses Feature verfügbar ist??



    LG Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Ich informiere über alles, was passiert, was gemacht wird und was kommt - solange da also von meiner Seite aus nichts erwähnt wird, woher soll es sonst wer wissen? Und ich sage Dir: Keine Angabe dazu, da die Arbeiten am Kern in Verbindung mit der Taktik höchste Priorität haben - da ich weiterhin alles allein mache (keine 30 Leute dafür beschäftige oder "Venture Capital" (kein Investor) hierfür verfügbar habe), dürfte also klar sein, was gerade passiert ... ;)

  • Aso na ok versteh ich ehh trotzdem danke für die Antwort!

  • Hi


    Meine Frage: wann kommt das Feature das man Plätze in seinem Stadion abreissen kann?


    Ich Frage deshalb:


    Ich hab "damals" meine Spanier in der 4ten Liga angemeldet und wusste nicht das ein Stadionausbau ab einer gewissen Groesse empfindlich teurer wird.
    Nun hock ich da auf 75.000 Plaetze da ich sehr "unglücklich" gebaut habe.


    Waere schoen wenn ich was abreissen koennte - auch wenns dauert und was kostet.


    Gruss Bert

  • Ich hatte in Block B das Dach auf 15 % ausgebaut.
    Da mir der Blockausbau danach zu teuer war, wollte ich mal schauen, was der Abriss des Daches bewirkt. Da der Abriss nur in 10-%-Schritten möglich ist, habe ich 20 % eingestellt.
    Und nun steht das Dach in Block B tatsächlich bei -5 %!
    Soll das so sein?

  • Danke für die schnelle Bearbeitung. Aber sollte das Dach jetzt nicht bei 12 % stehen? Der Abriss-Prozentwert bezieht sich doch auf die aktuelle Ausbaustufe, nicht die maximale.


    Vorher: Dach 15 %. Abriss: 20 %. Nachher (Theorie): 12 %. Nachher (Praxis): 0 %.


    Zumindest bei den Blöcken ist es so:


    Vorher: 8.000 Plätze. Abriss: 10 %. Nachher: 7.200 Plätze.

    • Offizieller Beitrag

    Das Dach wird ja nicht in Einheiten, sondern in Prozent ausgedrückt. Reißt Du also 20 % (bspw. von 100 %) weg, bleiben 80 %. Reißt Du von 20 % bspw. 10 % weg, bleiben 10 % (und nicht 18 %) ... reißt Du 20 % von 15 % weg, haste den Bauschutt sogar noch klein gemahlen und von Hand zur Deponie in einer Schubkarre gebracht. ;)