[1.Bundesliga] Der Immer-Thread

  • Warum auch?! Verteilt sich doch eigentlich in die anderen Threads zu den Teams ... :shrug:

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • Was für ein Auftaktspiel ... der BVB ist jetzt schon "da" - macht echt Spaß zu gucken, denn der HSV guckt auch nur zu. :D

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • Da muss sich der HSV nicht schämen. Er hat gegen das mit Abstand technisch und läuferisch beste Team der Liga verloren.
    Wenn jetzt noch die Chancenverwertung ein wenig in den Griff bekommen wird...Abonnements-Meister!

    Sehr ehemaliger Meister in GB, F & D
    vorsätzlicher Renomee-Verstecker und passionierter Büchsenbierverächter
    1. Vorsitzender im "zu-doof-für TF-und-PL-Club" :spl:ibd:
    (H)Eul doch! Du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen... MdAdB

  • Stimmt, vorallem das 2:0 fand ich schon fast mehr als Weltklasse, mehr geht gar nicht. Die letzten Minuten vom HSV waren doch auch für die Fans gut, man konnte sehen das mehr geht als Gegentore zu bekommen.
    Macht obwohl es relativ deutlich war (ich dachte an ein 2:1 für den BVB) Hoffnung auf mehr vom HSV, mehr geht bei Dortmund eigentlich nicht.

  • Schritt 1 von 34 zum Montagabendspiel absolviert ... *hihihi*


    Der Moderator sagte gestern ja noch, dass der HSV sich dafür nicht schämen müsse - die Liga besteht nicht nur aus "BVB-Teams" (spielerisches Niveau, was echt sehr hoch ist). Und zugegeben: Ich freue mich auf die CL mit dem BVB ... und wehe, dass das "öffentliche Interesse" wieder hinten angestellt wird, da es nicht "FCB" heißt ... die Entscheider mögen es mal aus "sportlicher Unterhaltungssicht" wieder probieren.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • Gestern, durch maßlose Enttäuschung geplagt, dachte ich auch, dass ist der Abstieg für den HSV. Aber, der Jansen war vielversprechend, der Töre wird auch ein Guter. Gegen Hertha wird sich zeigen, ob der HSV es hinbekommt, erstmal für's Selbstbewusstsein und daheraus dann Kraft schöpfen für den weiteren Mannschaftsaufbau.


    Ich freue mich auch schon auf die CL und hoffe auch, das mehr gelb als rot im öffentlich-rechtlichen TV gezeigt wird.

  • Ich befürchte, dass rot trotzdem überwiegt, denn da sitzt das Geld. Und Geld zieht immer mehr Geld an.
    Somit werden die Zuschauer sicher im Zweifelsfalle eher die Schickeria als die Stehteke erleben.

    Sehr ehemaliger Meister in GB, F & D
    vorsätzlicher Renomee-Verstecker und passionierter Büchsenbierverächter
    1. Vorsitzender im "zu-doof-für TF-und-PL-Club" :spl:ibd:
    (H)Eul doch! Du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen... MdAdB

  • Naja, mir ist leider auch bewusst, dass sich Werbesports in Bayern-Spielen teurer verkaufen lassen als bei bspw. "Mainz". Aber das wäre echt schon Diskriminierung - es ist immerhin der amtierende deutsche Meister.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • Und ich glaube auch, dass die Mehrheit der Zuschauer beim BVB aufgrund des hochwertigen Spiels einschaltet.
    Bei anderen CL-Clubs in Lauerstellung dürfte doch eher die Hoffnung auf ein Versagens in Verbindung mit Schadenfreude live der Einschaltgrund sein.

    Sehr ehemaliger Meister in GB, F & D
    vorsätzlicher Renomee-Verstecker und passionierter Büchsenbierverächter
    1. Vorsitzender im "zu-doof-für TF-und-PL-Club" :spl:ibd:
    (H)Eul doch! Du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen... MdAdB