[Konterspiel] endlich aktiv?

  • Ja und wo stand das deiner Meinung nach?! ?( Ich hab davon nichts gelesen... :)

    • Offizieller Beitrag

    Es gab aber die Ankündigung, dass jetzt ALLES aktiv ist!

    Fünkchen, ich hatte geschrieben, dass alles auf GO steht ... so wie ich das immer mache, um zu symbolisieren, dass die Saison starten kann. Lies doch bitte meine Meldungen korrekt - ich fasse mich mitunter für Dich auch bekanntlich kürzer. Aber das, was jetzt noch kommt, bitte LESEN ... ;)

  • Zitat von Der Stahlfelge: "Kern: neues Feature (alle Spieltypen)
    ... da ist was Neues drin - "mehr Fußball-Realität". :spiteful: Und damit ist alles gesagt ... "


    mööööp und wo steht das da das Konterspiel mit gemeint ist?! War wohl eher die Eigentorgeschichte mit gemeint. ;)


    Nebenbei bemerkt ich vermisse Saschas lange schreibweise, gerade bei den Ankündigungen ist das schon wichtig finde ich. ;(:popcorn:
    Diese kurze Sache ist wie Rätselraten, ist nicht so mein Ding. Bei neuen Dingen sollte eine detailierte Beschreibung her.

    • Offizieller Beitrag

    Sascha hatte frei ... und das ET sollte eben nicht wirklich angekündigt werden - wollte ein paar Emotionen fördern. :spiteful:


    Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir einen Blog einrichte für f:xxl ... da kann ich mit dann per Text austoben, kann es hier im Forum schmal halten und wen es dann umfangreich interessiert, liest dort ... werd mal sehen.