[PPT] Tresor

  • Wieso komme ich im Büro nicht an meinen PPt Tresor?


    Ich hab noch Guthaben darin,das nicht angezeigt wird,und auch mein sicherheitscode geht nicht.


    Ich nutze den Tresor quasi seit meiner Accountanmeldung. :search:


    ndee


    St. Pauli Pirates 3.Liga (GER)

    • Offizieller Beitrag

    Das Guthaben wird gezeigt, wenn Du den Sicherheitscode eingegeben hast ... vorher hat es eine UV bspw. nicht zu interessieren, wieviel PPT darin liegen. Wir wollen ja schließlich die UV nicht dazu nötigen, den Schweißbrenner auszupacken ...


    Und es ist ein rein optischer Umzug - kein inhaltlicher. Wenn PPT vorher da gewesen ist, ist es jetzt immer noch da.


    Also? Sicherheitscode rein ... dann siehste es.

  • wie erstelle cih den sicherheitscode? Habe das noch nie genutzt

    • Offizieller Beitrag

    Der Schlumpf klickt mal auf "HILFE" unten links in der Ansicht ... da steht so ziemlich alles. ;)


    Und ndee sei gesagt: Jupp, die "0" machte Probleme ... das ist korrigiert - jetzt kommste auch definitiv ran. :thumbup:

  • Moin,
    ich habe wohl auch mal den Tresor aktiviert, bzw, einen Code zugeschickt bekommen. Nur....diesen finde ich nicht wieder.
    Sascha, bist Du so freundlich und schickst mir mal bitte einen neuen Code zu?


    Land 10, ManagerID 38


    Danke schön.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Kann den Code nicht eingeben, die tastatur des Tresors reagiert nicht, auch demzufolge auch die Digitalzahlen nicht. :pillepalle:

    • Offizieller Beitrag

    ndee, ich war in Deinem Account und hab es mit diesem getestet - das läuft definitiv und das sogar auf dem Live-Server. Also check mal Deine Hardware, probiere einen anderen Browser oder lege das Thema in den Bereich Fehlermeldungen mit entsprechenden, HILFREICHEN Angaben für mich - danke.


    @ Horst: Mail ist raus.

  • Hab heute morgen probiert, funktioniert einwandfrei.


    Danke


    Forza St. Pauli


    ndee :thumbsup: