[DKB] Kontrolle

  • Also wird Salono aus der Doping Sünder Kartei gelöscht. Gut so. Die Nummer ist eh verjährt. Das geschah wohlgemerkt Anfang 2018!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt allerdings auch Vereine, wo die Anzeige nicht mehr auftaucht

    Wer soll das sein? Alle Clubs in GER, die ich jetzt wahllos geklickt habe, zeigen die Info ... im Quellcode gibt es keine Einschränkung (wie erwartet).


    ... du erwähntest doch mal, dass diese Anzeige wegfällt.

    Es sind Angaben in den Vereinsdetails (Vorseite) entfallen ("Kuchen", Rivale, Philosophie, Blubber im Keller).

  • Wer soll das sein? Alle Clubs in GER, die ich jetzt wahllos geklickt habe, zeigen die Info ... im Quellcode gibt es keine Einschränkung (wie erwartet).

    z.B. die Melldorfer Deichkicker in der 2. Liga. Dort wird mir was angezeigt:


    zuletzt geschafft am 09.11.2021 um 14.56 Uhr - aktueller Zählerstand: 39

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber das ist doch eben die Pokalvitrine; in dem Fall: Wimpel. Sobald Du den Wimpel hast, ist auch das Momentum hinterlegt. Bekommt ihn wieder, wird es als "zuletzt erhalten am ..." ergänzt ...


    Zwei Optionen: Ich verstehe Dich nicht ... oder ich verstehe Dich nicht. :D Hilf mir mal, damit ich Dich besser verstehe. Du kannst Clubs beliebiger Art nehmen - nimm Birkenfeld aus Liga 2, oder Gorbitz oder den Tabellenführer ... alle Wimpel haben die Info bzgl. Erreichen hinterlegt. Das stand nie zur Diskussion, dass das weg muss/kommt. Warum denn auch?!


    Hole mich bitte nochmal richtig ab - danke.

  • Hääähhhhh...Du hast irgendwo anders mal geschrieben, dass die Art der Info wegfallen wird. Ich wüsste nicht wo ich sonst Infos über derartige legale Umstände von Clubs herbekomme.

    So hab ich das zumindest verstanden. Andererseits habe ich es womöglich generell falsch verstanden.

  • ...Du kannst Clubs beliebiger Art nehmen - nimm Birkenfeld aus Liga 2, oder.

    Hallo, entschuldigen Sie bitte?! Was taucht der Name unserers Clubs in solch einem Milieu auf?:thinking:


    Sowas verbieten wir uns. :nono:

    Nach einer kurzen Testphase haben wir schon seit 2018 nichts mehr mit diesem Gift am Hut.


    Wir bitten einen solchen Zusammenhang nicht nochmals aus der Luft herbei zu ziehen und den Ruf des Vereins zu schädigen!
    Das tun wir selbst schon genug mit unseren Ergebnissen :lol: