[Powerplay] PPT System Info nach Login

  • Hallo SPL,
    wäre es u.u. möglich diese Info:


    Zitat

    PowerPlay kurz vor Ablauf


    In fünf Tagen sind Deine letzten PowerPlay Tage aufgebraucht. Danach wird für Dich fussball:xxl automatisch an Funktionsumfang verlieren. Für weitere Informationen klick doch einfach mal rechts auf das PPT ...


    auf eine Meldung am Tag zu beschränken?!
    Momentan kommt Sie nach jedem Login und ist etwas störend. Eine Meldung am Tag also nach erstem Login würde vollkommen ausreichen finde ich denn man ist ja nicht blind und ich sehe schon wieviel Tage ich noch ppt gut habe.



    Nebenbei gesagt: ppt wurde schon angewiesen, warte nur auf die Gutschrift. :D:whistling:



    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Du wirst mir recht geben, dass es leichter ist, einen Bestand auszulesen und darauf zu reagieren (= Meldung), als einen Bestand auszulesen, ein Prüffeld zu befragen, eine optionale Mitteilung zu schicken und das Prüffeld dauerhaft wie zusätzlich zu speichern ...


    Übersetzt: Wenn ich jetzt anfange, Flags für Mitteilungen mitzuschreiben, dann ist deutlich die Langeweile ausgebrochen und derartige Nichtigkeiten wären angebracht ...


    Die einzige Lösung: "global buttons" im Posteingang ... deutlich simpler als Du meinst. ;) (und längst da)

  • sicherlich gebe ich dir da recht aber eine einzige info am tag wäre nicht so nervig wie nach jedem login. :)
    und danke... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jupp ... aber wer sich morgends einloggt, hat es bequem bis abends gern wieder "verdrängt" ... ;)


    Der Umstand wäre auch keiner, wenn das Loggin nicht sein müsste - Idee dazu ohne Speichern? Nur her damit! ;) (und bitte nicht mit Cookie!)

    • Offizieller Beitrag

    Joar ... 'ne bessere Idee hätte ich jetzt selbst nicht. Hmmm ... bin kein Freund davon (weil ich weiß, was man damit machen kann). :vain: :whistling:


    Na, gibt genug andere Baustellen gerade, oder? Und Du bekommst die Meldung für einen Moment ja nun auch nimmer ... :spiteful:

  • naja vllt ist es später mal eine kleine baustelle wert und ja stimmt schon jetzt hab ich erstmal ne weile ruhe. :D
    jo kümmere dich mal schön um das neue aufstellungssystem und vllt ein paar neue screener im blog.... :thumbsup:


    kein plan was ich mit cookies anfangen würde... :phat: kann man die essen?! :pleasantry: nee weis schon was du meinst. ;)