[Xmas PPT] wo sind sie?

  • Ich bin dem Aufruf der SPL gefolgt und habe mit jeder meiner Mannschaften einen kleinen Betrag ueberwiesen (letzten Montag)
    Das bin ich dem Game einfach schuldig - Frohe Weihnachten!!


    Leider noch nicht gutgeschrieben und natuerlich auch keinen Wimpel bekommen.


    Das Game ist wirklich Klasse und ich bin sehr gespannt auf die kommenden Entwicklungen - mich wirste hier so schnell nicht los :P


    Aber es kann nicht sein das es hin und wieder vorkommt das deine Kunden nachfragen muessen wo denn die PPT bleiben nach getaegter Einzahlung!!!


    Mein Wunsch fuer nächstes Jahr: Schneller abwickeln!!!

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen, ich kann Deinen kleinen Kummer durchaus verstehen - würde mich auch anzipfen, wenn mir das anderweitig widerfahren würde.


    Mit einer Sache hingegen kann ich Dich aber beruhigen: Noch nie hat jemand seine Bestellung nicht bekommen! Demnach wird Deine Anweisung, welche von einer Bank übrigens nicht zwangsläufig an dem Tag oder direkt ausgeführt und noch weniger an dem Tag bei mir gutgeschrieben wird (derzeit SEPA-Umstellspaß), auch hier auftauchen.


    Und den Wimpel gibt es mit Gutschrift ... versprochen! :connie_08:


    Ansonsten müsste ich erwähnen, dass ich seeeeehr fleißig war (dafür habe ich Zeugen!), die WM mit Argusaugen beobachtet und ganz viel Dinge ausgelotet habe. Ich habe nicht einmal einen Fuß auf den Oldenburger Weihnachtsmarkt gesetzt bekommen ... obwohl das fest geplant war. Abgesagt ...


    Ich bitte daher immer wieder um Verständnis, dass ein "schnell abwickeln", was auch meinerseits gewünscht ist - na klar! - nicht immer den Flaschenhals bei mir hat. Die angesprochene SEPA-Kacke (sorry!) sorgte bspw. dafür, dass die von Dir auch vermerkten "häufigeren Nachfragen" TROTZ PRÜFUNG AN DEM TAG dann am Folgetag mit dem Vordatum verbucht wurden ... da rutscht schnell was durch. Aber die Umstellung muss zum Jahreswechsel fertig sein ... dann wird es hoffentlich wieder für euch und mich besser.


    Hab Dank - und schöne Festtage. :Cherna-inquisitor:

  • Schau wenn Du schon mal dabei ob das Geld von mir drauf ist. Bei den Spaniern El Perdedor. Brauche gaaaaanz dringend die gekauften ppt. Ausserdem möchte ich bei dem x-mas Gewinnspiel dabei sein. Denn ich habe die Überweisung getätigt und die müsste aller spätestens heute drauf sein. :dance:


    Ja die liebe Bank und das arbeiten mit unserem Geld :cursing:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

    • Offizieller Beitrag

    Alle haben ... dürfte niemand mehr "ohne" sein.


    Die Bank von Bert zu mir hat drei Tage benötigt ... SEPA gab dem dann noch einen Beigeschmack. Auch sollte Bert mal seine Handschrift checken - die Bank liest da komische Sachen. Gut also, dass Du den Managernamen ergänzt hattest, wodurch ich mich "orientieren" konnte ... ;)

  • Lieber Sascha,


    ich nutze gleich den Thread. Gibt es auch den Wimpel für Brasilien wenn ich über Festnetz kaufe? Wäre nett. :) Ich rede jetzt noch nicht einmal über die 20 Bonusfeature.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Ist mir nur aufgefallen, weil ich es für meine weiteren Vereine verwendete, neben der Banküberweisung. Daher würde ich mich zumindest über den Wimpel freuen, da es auch Geld ist, wenn auch nicht so viel wie bei der Banküberweisung.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Keine Silbe von "kein Nacharbeiten" - ich bekomme darüber ja eine Info, dass via Festnetz was abgewickelt wurde. Ich fasse den Teil nur nicht so gern an, da er via Drittanbieter läuft und der seeehr übel auf Laufzeitprobleme anspringt (Tests sind da gar nicht so ohne Weiteres machbar). Aber wie gesagt: Ich habe es zur Kenntnis genommen und werde in dem Bereich nachlegen.