Voten und Bonus erhalten

  • Um es mal wieder aufzufrischen das sich Voten lohnt und wo man Voten kann.


    In der Stadtansicht ganz unten sind 5 Button.



    Sehen so aus :D


    Jeweils anklicken und einfach sich neu Einwählen ist bei den beiden ersten Button so, beim 3ten in den nicht ganz geschlossenen Kreis in dem Feld anklicken ist genauso wie beim 5ten Button so und beim 4 Voting-Button das Wort oder die Zahlen Kombination ins Feld eingeben.


    Und Fertig, umso mehr man das in der Woche macht (einmal Täglich geht nur) umso mehr bekommt man dann immer Montags.


    Deine Stimmabgaben werden über die Woche gesammelt, sieht man in der Einstellung.


    Und Montags kommt dann dein Bonus was man in der letzten Woche an Stimmen abgegeben hat: Special: Wochenbonus ist PPT die man geschenkt bekommt und Zukunftsinvestition ist Geld.


    Kann euch mal zeigen was ich bekommen habe in der Saison: IV. Quartal 2013 nur durch das Voten.


    Ich hab 13 mal was bekommen wegen 13 Wochen (30.09-23.12)


    58PPT und 3.192.848EUR


    Es lohnt sich also zu Voten, hoffe jetzt machen noch ein paar mehr mit weil:


    Je mehr Mitmachen, umso größer der Kuchen.