PC-Tastatur - Trainingslager

  • Moin...


    mir scheint, in diesem Spiel fehlt es an einem imanigären IT-Spezialisten :gamer: ....Ich bekomme zeitweise keinen Zugriff auf den Bildschirm "Trainingslager". Das ärgert mich. :gamer3: Vermutlich soll es das auch bloß, ärgern....,anders, kann ich mir diesen fiesen Bock nicht erklären..... :negativ1:

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Mach Dir nix draus, iss eh kein Super-TL mehr im Pott :rolleyes:

  • ... :punish: ........ :beer:

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Dann ist es mir wohl ca. 3 Monate "zu früh" aufgefallen :bab9:;)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Neee ... hat nix mit Ostern zu tun. ;)


    Dinge wie Uschi, Orly, der Keller etc. sind "Easter Eggs" - zeigen also mal ein anderes als erwartetes Verhalten oder sind "da". Also quasi nur kleine Gimmicks ... wie die Idee dazu entstanden ist, sage ich lieber nicht. ^^

  • Is´ klar ;) Wollte nur witzig sein... :D Ist halt schwierig, sowas auch am PC rüber zu bringen :JC_rockin:

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt