(Werbung fuer Russland) noch Plaetze frei

  • Russland - Land des Weltmeisters.....kalt - schwierige Fankulter - goldene Generation


    18 Erstligisten - 3 Zweitligisten


    Wer ein "Farmteam" braucht oder einen schnellen erfolgreichen Neustart sucht ist in Russland genau richtig aufgehoben!!!


    Melde dich JETZT an und fuehre Dein Team in Russland zum Erfolg -
    WERDE EINE LEGENDE spiele FxxL in Russland!!!! :D


    FxxL in Russland - starke Community - fairer sportlicher Umgang...spiele FxxL in Russland!!!


    THIS IS RUSSIA :huntsman:

  • FxxL in Russland - starke Community - fairer sportlicher Umgang...spiele FxxL in Russland!!!


    THIS IS RUSSIA :huntsman:

    Und das obwohl Bert mit am Start ist. :spiteful: Das nenne ich sensationell. :dance:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Dazu hab ich mal ne Frage... wird eigentlich überprüft ob man mit Team A PPT am pier13 kauft uns sich zu Team B transferiert? (unabhängig davon ob man das dort wieder in Geld umwandelt oder nicht)

  • Sascha, Du fragst jetzt nicht wirklich, was das ist....?!

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Ein Team wo nur aus Farmern besteht :) und gespielt wird auf dem Bauernhof :)

  • Nenee, das Spieler, die herumlaufen wie Hühner, sich auf dem Boden wälzen wie Schweine und sich aufführen wie Ziegenböcke.

  • Winni - ich assoziere da spontan Teams des Extremo :modo: