[Wimpel] Einstellung Geschlecht

  • Ich wusste nicht so richtig hin mit der Frage darum setze ich das mal hier rein. Wenn falsch dann bitte verschieben.


    Also ich habe mir heute mal meine Wimpel angeschaut dabei ist mir aufgefallen das mir der Wimpel für die Auswahl des Geschlechts fehlt. Die Auswahl steht auf "männlich" aber der Wimepl kommt trotzdem nicht auch nach mehrmaligen probieren.
    Das nur zur Info.


    Grüße

  • Sollte man evtl. die Auswahl erweitern auf männlich / weiblich / weiß net genau / teils-teils ;)

  • Geschlechtslos fehlt noch. Vorwärts in die Zukunft der MenschInnen.

  • Wenn es so ein schon Wimpel gibt dann will ich den auch haben, mir wurscht was da steht. Hab die anforderung erfüllt also dat Ding auch in die Vitrine. :miffy::)

  • Wähl es halt nochmal aus. Das gleiche ist mit Wappen usw. Es ist im moment einfach noch so dass die wo vor Einführung von den Wimpeln die Sachen schon eingestellt hatten, diese dann nicht bekommen haben. Also einfach nochmal machen ;)

    • Offizieller Beitrag

    :shrug:


    ... wenn ein Wimpel optisch nicht da ist, fehlt meist das File (Grafik; riesig - ~200 KB) im Hintergrund.
    ... wenn eine Funktion nicht geht, wäre eigentlich schnell JavaScript als Sünder identifiziert (Cache!; aber dafür gibbet Versionierung, welche aktiv benutzt wird - fällt raus; außer: Du hast noch nicht einmal die versionierte Ausgabe ^^)
    ... dann wären da noch sonstige Zwischenspeicher (bspw. Proxies)
    ... "logischer Moment" ... Kollision eurer Abfrage mit meinen Uploads (kommt aber in dem Bereich nicht in Frage, da aktiv nur am Nachtlauf gewesen)


    *verwundert ich bin*


    Grüße

  • Body du Lästersack, aber es trifft leider genau den Punkt, man kann heute nicht mehr genau das Geschlecht bestimmen! :D:vain:

  • Doch, Kaefer, das geht relativ einfach, schnell und sicher mittels EKG

  • Nein...Eier-Kontroll-Griff


    Aber es wäre in der heutigen Zeit wirklich politisch korrekt, wenn man 3 Wahlmöglichkeiten hätte:


    Mann ...................... Frau ......................... Astra :D