[Pate gesucht?] Folgende Manager bieten sich an

  • Da die Uebersicht der Paten oben veraltet ist eroeffne ich hier mal umgekehrt.


    Ich hoffe es bieten sich viele erfahrene Manager als Paten an!!!


    Also ich fange mal an:


    FxxL seit 3 Jahren - kein Skype - Kontakt in Game ueber eins meiner Teams (siehe Forumssignatur)


    Helfe gerne weiter und denke einige Tipps meinerseits fuehren mittelfristig zum Erfolg...wie auch immer dein Erfolgsziel definiert ist. 8)

  • Hallo,


    ich biete mich hier auch mal als Pate an. Ich bin seid fast glaube 4 Jahren dabei bei fxxl, habe schon einiges erreicht im fxxl leben (Meisterschaften, ESU Cup, Champ Cup, xxl Pokale) und ich habe schon einigen Managern das fxxl näher gebracht.


    meine ehemaligen Patenkinder: Fr33ky_JamesBond007 (Squadra Assassino 09); ( mit ; Popers ( FC Blau/Rot); Che-Tah_NL (Amsterdam_Jimmys)


    Ich verfüge Skype worüber sich natürlich alles viel leichter und schneller erklären lässt wie über die pn in game.


    Mein derzeitiges Team ist die SF Aggra Röderau in der Serie A in Italien einfach mal anschreiben bei Interesse.

    Edited once, last by fiesta ().

  • Ich biete mich hier auch als Pate an!


    Jedoch werde ich das nur via Skype durchführen, denn es gibt bestimmt einen ganzen Haufen an Fragen und die kann man so einfach schneller und mit Beispielen beantworten.
    Mein Deutsches Team gibt es jetzt seit knapp 4 Jahren. Einen Titel in Deutschland (XXL Pokal :pump: ) konnte ich auch schon verbuchen.
    Ihr könnt euch gerne bei mir melden :thumbsup:

  • Ich habe den Spieler Prybil unter Vertrag., er ist jedoch stark Kreditbelastet und sein Vertrag läuft heute aus.

    Leider bin ich so hoch verschuldet und kann den Spieler nicht halten.

    Was soll ich jetzt tun?

    Vertrag einfach auslaufen lassen?

    Auf den Basar schicken geht ja wohl nicht, da er ja Kreditbelastet ist.

    Wer kann mir helfen?

    SG

    Siggi

    GER, Paul,i 3. Liga

  • Siggi vielleicht solltest du deine Kadergrösse mal überdenken, wenn du so starke finanzielle Probleme hast.


    du hast quasi 3 LV und verlängerst trotzdem mit einem dieser Jungs den Vertrag. Der kostet dich 1,4 Mio€ pro Saison.

    Du könntest problemlos auf 18 Mann reduzieren. Spart viel Geld und so viele Spiele hast du nicht in einer Saison, dass die Spieler das körperlich nicht schaffen könnten.

  • at Fofcom,


    die Verlängerung des Vertrags von Pribyl hat den Hintergrund, dass dieser Spieler langfristig kreditbelastet ist und so auch auf den Bazar gewandert wäre.


    Doch was ist das schon wieder für ein Vertrag Siggi? Der Spieler hat schon wieder die Option neuer Vertrag drin!

    Im Falle eines Aufstiegs, MUSST Du diesem Spieler einen neuen Vertrag geben. Und was will der Spieler dann?

    Richtig: NOCH VIEL, VIEL MEHR KOHLE!

  • Und lieber Siggi,


    ein Abstieg deines Teams ist nicht schlecht, sondern so blöd das klingt, super.

    Denn deine 3 größten Kostenverursacher (Du weißt, welche das sind) haben eine Abstiegsfreigabe im Vertrag!

    Die bist Du dann ein für alle mal los, weil sie auf den Bazar wandern.

    Sind diese 3 auch über ihre Vertragslaufzeit kreditbelastet?

  • at Fofcom,


    die Verlängerung des Vertrags von Pribyl hat den Hintergrund, dass dieser Spieler langfristig kreditbelastet ist und so auch auf den Bazar gewandert wäre.


    Wie ist das überhaupt möglich?


    wie kann man einen Kredit auf einen Spieler laufen haben und dieser vor Vertragsende nicht abgezahlt sein.

    Also egal wie ich welche Kreditvariante gestalte, eins haben alle gleich: nach der Laufzeit ist der auf 0 und die Laufzeit geht nur maximal bis VOR vertragsende.


    Es gibt keine Möglichkeit einen höheren Betrag zu bekommen ohne das die Laufzeit für den Spieler dies auch hergibt.

  • Indem man einen Spieler beim ersten (langfristigen) Vertrag viel zuviel Gehalt gibt, ihn sofort beleiht und DANN den Vertrag anfechtet vor Gericht. Gibt das Gericht dem statt, wird die Laufzeit auf 5 Spt verringert & zack, schon läuft der Kredit länger, als der Vertrag.


    Sollte nicht mehr möglich sein, isses aber scheinbar immernoch.

    1_7142.png    8_1621.png