[Auswertung] Frischeabzüge

  • Habe da mal was zum Thema "zusätzliche Frischeabzüge durch Abschlüsse".


    Finde das erstmal sehr gut weil derzeit defensiv eingestellte Mannschaften oft im Vorteil sind. Und es so wie angedacht realistischer ist. Siehste ich kann auch loben :D wenn sinnvolle Dinge eingebaut werden.


    Nur ein kleines allerdings habe ich dazu. :spiteful: Da es in den Saisonendspurt geht wo es bei vielen um sehr viel geht und auch in den ESU Pokalen zum Finale kommt, würde ich es für sinnvoller halten die drei SPT noch abzuwarten und das in der neuen Saison zu bringen.


    Begründung: Man muss sich erstmal an die neue Auswertung gewöhnen und das im Endspurt halte ich für gewagt.


    Aber insgesamt :thumbsup:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Auch von mir ein Lob! Ich mecker ja ganz gerne über das neue Training, aber das jetzt ist wirklich super, weil die Bevorteilung der defensiven Mannschaften geringer geworden ist (auch wenn ich davon durchaus profitiert habe :D ).


    Dann freue ich mich bald aufs Konterspiel! :vain:

    • Offizieller Beitrag

    Längst oben, längst online, längst eingebunden ... ich berufe mich hier auf mein Recht zu derartigen Eingriffen "zu jedem Zeitpunkt".


    Und da es länger auf dem Zettel stand, war es Zeit ... so wie die Zeit für andere Dinge kommt.


    Eingewöhnung? Wofür?! Du spielst ja nicht selbst ... :D Und alle relevanten Zahlen siehst Du ... agieren wie immer würde ich sagen. ;)


    Danke für die Blumen, aber Loben steht euch nicht. Zerstört irgendwie mein Bild ... fehlt nur noch Frank, der Ober-Brummbär, der sich jetzt hocherfreut zeigt. :lol:

  • Ach Sascha, du musst die Kritik nicht immer so persönlich nehmen. Wenn wir das Spiel sch... finden würden, wären wir doch schon längst hier weg. Das ist ein super Spiel. Du willst, dass es super bleibt, und wir wollen das auch. (Und damit das so bleibt, muss halt hin und wieder diskutiert werden ;) )

  • Eine Frage: Bei den Frischeabzügen während des Livespiels wurde doch nur die Darstellung geändert (farbiger Balken statt %-Werte) oder ?

    Mir kommt es so vor als ob die Frische/Kondition jetzt schneller sinkt. Oder liegt das vielleicht (nur) daran, dass ich jetzt in der 1.Liga gegen stärkere Teams spiele ?

    Das würde dann bedeuten, dass ich, damit ich bis Spielende "durch komme", nur mit 50% Einsatz und/oder sehr defensiv spielen kann ?

    • Offizieller Beitrag

    Es ist nur die Darstellungsform geändert - nicht die Entwicklung der Werte. Auf die Werte haben weiterhin die Dinge Einfluss, die Du siehst (Wetter) und selbst verwaltest (Taktik). Und je mehr Dein Gegner natürlich auf Dich einwirkt (Oberhand), desto mehr rennste hinterher ... alles nicht neu.