[Nationalmannschaft] Bitte nicht Nominieren Lieber Nationaltrainer

  • weilll... ich habe kein Bock wenn ich einen Spieler verleihen will jedesmal einen Nationaltrainer anzuschreiben.


    Ich hoffe das Ihr das versteht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Abu voll und ganz verstehen. Am Ende der Saison findet sowieso kein Turnier statt, daher muss man jetzt auch nicht direkt Spieler nominieren. Ich bin sowieso dafür, dass eine Nominierung erst ab Spieltag 18 (sprich ab Rückrunde) möglich ist.

  • Wäre ich auch dafür...ist ja noch ganz okay wenn die angesprochen wenigstens noch reagieren aber wenn nicht steht man dumm da :/

  • Bei Spielern, die noch kein Länderspiel haben, kann ich die Nominierung nachvollziehen. Alle anderen müsste man nicht nominieren.
    Aber dass man der NT-Status das Verleihen behindert, wundert mich schon ein bisschen. So richtig Sinn macht das ja nicht. Vielleicht ein Fehler?

    Einmal editiert, zuletzt von Greeny ()

  • Reicht es nicht aus ,Nominierungen in der laufenden Saison (ab spieltag 18) vor einem Tunier zuzulassen ?
    Finde die jetzige Lösung nicht allzu gut ,weil andere auf meine Mannschaft einwirken können....sage nur Einbürgerung
    ;) Und warum sollte mir das durch Nominierungen beschnitten werden können....der Spieler wird durch mich gefördert.

  • Wäre realistischer, aber da es in der laufenden Saison keine Länderspielpausen gibt, relativiert sich die Realitätsnähe natürlich wieder.

  • Wäre für eine Lösung ,das auch ich als Manager eine Möglichkeit erhalte ,das zu umgehen....wie zB eben,den Spieler zu einem Rücktritt aus der jetzigen Nationalmannschaft zu bewegen.