• Hallo,
    mir ist heute nach dem Spiel aufgefallen, dassbeim gegnerischen Team die Fitness nach dem Spiel bei 100% stand. Das kann ja wohl nicht angehen. Da ist doch bestimmt nur die Anzeige fehlerhaft, oder?


    Schweiz, 1.Liga, GSC Saint-Maurice* - Barfuss Lackschuh

    Dateien

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Doch, das kann sogar sehrwohl wahr sein, da ich nämlich die Spieler von roBOT aus Performance-Gründen gar nicht groß anfassen will, um nicht weitere Flaschenhälse zu produzieren. Denn die Anzahl an roBOTs ist gar nicht so gering und von daher werden die NICHT angefasst. Die trainieren nicht, die verletzten sich nicht usw.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Ach so. Also kein Fehler, sondern so gewollt. Danke :)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt