[TRFM-Suche] 17jährige werden nicht angezeigt

  • Ich sehe in der Suchmaske im Transferbereich einfach keine 17 jährigen Kicker die zum Verkauf angeboten werden. Ich selber habe aber einige draufstehen. Was mache ich falsch?

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

    • Offizieller Beitrag

    *Thema erstellt - aus Transferbemühungen rausgelöst, da es hier offenkundig um die Suche des TRFM geht* ^^


    Womöglich noch 'ne fiese Statusflag ... kann ich Dir aber im Moment nicht sagen. Das ist nicht bezogen auf den Manager - das Problem hätten also erstmal alle (es entsteht Dir jetzt explizit kein Nachteil).


    Schick mir doch mal eben 'ne PM mit den Settings, die Du gewählt hast, damit die Bedingung für den Test gleich identisch ist ...

    • Offizieller Beitrag

    Alex hat mir die Test-Suche geschickt - klappte! Das Problem war schnell enttarnt: die Transfersperre!


    Das ist ein Jugendspieler mit 3 Spieltagen Vertrag und 3 Tagen Transfersperre. In der Suche muss (!) angegeben werden, dass man "mit" Transfersperre sucht ... dann kommt der auch:


  • Ich kann keine Spieler filtern die 17J. sind und zum Verkauf stehen. Ich kann entweder Verkauf (nur) anklicken oder mit Transfersperre. Beides geht nicht. Eines von beiden springt dann automatisch zurück.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst - nach Klick auf "mit Transfersperre" - oben "mit Verkauf" anwählen ... die Gewichtung in der Suche selbst ist etwas blöd: Jugendspieler vorbereiten zum Verkauf kann die nicht. Es bedarf also einer Priorität bzw. Hierarchie in der Suche. Ich muss mir da noch was einfallen lassen - mit dem besagten Klick lässt er sich aber zeigen. Es ist nur etwas umständlich ...