Danke, alex80!

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss euch leider mitteilen, dass alex80 um Auflösung seiner Moderatorentätigkeit gebeten hat. Wie ihm bereits persönlich mitgeteilt, verzichte ich nur ungern auf ihn, aber es gibt eben Entscheidungen, welche irgendwann getroffen werden, um Platz für Veränderungen zu ermöglichen.


    An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei Dir, Alex. Sei Dir gewiss, dass meine Tür hier immer einen Spalt für Dich offen steht ...

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Danke Alex
    du wirst deine berechtigten Gründe dafür haben
    Wichtig ist, dass du uns im Spiel erhalten bleibst ;)

  • Lieber Sascha, liebe Kolleginnen und Kollegen,


    die Entscheidung ist mir nicht einfach gefallen. Letztendlich bewegten mich mehrere Umstände dahingehend, meine Tätigkeit als Moderrator und beratender Wegbegleiter dieses Spiels niederzulegen. Ich hoffe das meine Stelle ein junger, motivierter und kreativer Fxxl-Liebhaber einnimmt und Sascha mit Rat und Tat begleitet. Es wird Zeit für einen jungen, modernen Input, den ich nicht mehr erbringen kann. Wir wissen alle wie es um das Spiel, vorallem aber um Sascha, steht, daher müssen wir alle Änderungen in Betracht ziehen und die notwendigen Konsequenzen einleiten. Wir alle wünschen uns das das Baby Fxxl weiter wächst, gedeiht und morgen nicht den lebensnotwendigen Strom zu Verwirklichung verliert.


    Natürlich werde ich dem Spiel zwischenmenschlich und als punktelieferant, vor allem in Frankreich und Portugal, treu bleiben. :D


    Wir sehen uns grätschend auf dem Spielfeld
    Alex

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)