Abseitsfalle (nach Operation Phönix)

  • Bei der Durchsicht der Einzelskills fiel mir auf, dass es den Skill "Abseitsfalle" nicht mehr gibt. In der Taktikansicht ist diese taktische Möglichkeit aber weiterhin aufgeführt. Ohne *
    Dachte ich so bei mir, stell mal eben eine Truppe auf und guck unter Büro - Spieltag-Tabelle - Partie, und siehe da...der Wert der Abseitsfalle steht bei 0%!
    [xattach=362][/xattach]


    Ist diese taktische Möglichkeit nun deaktiviert? Und wenn nicht, wie kommt man dahinter, welche Spieler sich dafür eignen? So erkläre er bitte die neue Zusammensetzung der Abseitsfalle bzw, entnehme bitte diese Taktik, wenn sie z.Z nicht richtig arbeiten sollte.

    Dateien

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Danke schön :) Dann ist Taktik/Abseitsfalle zur Zeit nicht aktiv? Chef?

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Aber sowas von - das oben ist nur Anzeige ... Kern nimmt natürlich (!) bereits die neuen Werte. Dass wir die in der Darstellung noch irgendwo hatten, hatte ich nicht auf dem Schirm.


    Und meine Bitte: Immer vorher bereits schauen, ob das Thema schon angesprochen wurde. Ihr zieht gerade die Threads unnötig auseinander oder ergänzt Themen in Threads, die anders lauten. Ich finde die Dinge später nicht so ohne Weiteres wieder. Danke für mehr Bürokratie, Administration und Disziplin! :)

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!