[Jugend] US-Spezialist

  • Moin und an dieser Stelle ein frohes neues Jahr.


    Sollte der US-Spezialist nach OP Phönix nicht wegfallen? Bin mir gerade nicht sicher, ob es sinnvoll ist, ihn zu aktivieren.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Wünsche ich dir auch. :)


    Der Entwicklungshelfer wurde deaktiviert. Der US-Spezialist funktioniert nach wie vor.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Heute hat der einer der US Spezis bei einem Jugendspieler RM die Nebenposition T ausgespuckt...Im Rahmen von Operation Phoenix war bezüglich Nebenposition T und T auf Nebenpositionen, doch die Rede von "geht nicht mehr", wenn ich mich recht entsinne...leider finde ich den Text dazu nicht...Soll das so sein das der US Spezi die Nebenposition T verteilt...?

  • Nicht dafür...
    wie wird mit der NP jetzt verfahren und wie bist du bei der Umstellung mit den Spielern verfahren die entweder T als NP hatten oder T die eine NP hatten...?

  • Würde mich auch interessieren. Ich habe noch einen TW in der Ausbildung zum LA. Immerhin 75% hat er schon. Es wäre echt traurig, wenn das alles umsonst war.

  • Nabend!
    Würde mich auch interessieren;denn meine Twarte machen,was sie wollen.

  • Ich hab jetzt seit 3 Saisons alle US-Spezis engagiert. Da kam bisher genau 1 Meldung das da was passiert ist. Ist das einfach Pech, ein Fehler oder soll es so selten was bringen? ^^ Kann ich da sonst noch irgendwie unterstützend Tätig sein?

  • Das kann durchaus so sein, deckt sich auch mit meinen Beobachtungen diesbezüglich.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Ich grabe das alte Thema mal aus, da mich interessiert, wie der 3. US Spezialist "personal coach" funktioniert. Man kann ja offensichtlich keine gewünschte NP festlegen. Wird da im Nachtlauf geprüft - ähnlich der Frage, ob ein Jugi aufhören möchte -, ob eine NP erworben wurde?

  • Moin,

    ja, so ist es.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt