[Live Spiel wird weiss]

  • Hey Sascha,


    kann mich daran das Du mal sagtest das sich das Ergebnis nicht mehr ändert wenn es weiss. ist. Stimmt das?

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Es gibt immer noch Nachberechnungen. Ich erlebe es öfters das das Ergebnis weiss ist und in der letzten Minute doch noch ein Tor fällt. Das ist aber schon immer so.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    zunächst einmal ist das keine Fehlermeldung und wird gleich von mir verschoben.


    Was VT3 anzeigt und was Kern macht: Es ist nicht synchronisiert. Bestes Beispiel ist immer der Aufruf von Seite 1 bei einer Verlängerung (sieht man immer im Pokal). Dann sind Ergebnisse erstmal "nur rot" - mit dem ersten Refresh kommen dann erst die Bezeichner "n. V." dazu. Das ändert aber nichts daran, dass es vorher auch schon "Verlängerung" war.


    Wenn auf Seite 2 steht, dass das Spiel vorbei ist, ist es auch reell vorbei. Fällt just in dem Moment noch ein Tor, würde Seite 1 zeigen, dass das Ergebnis weiß ich - der nächste Refresh der Seite bringt das Tor dann final mit.


    So ist das leider mit den ganzen "Zwischenträgern". Richtig, andere Spiele haben das Problem nicht - aber die rechnen bekanntlich vorher.


    Demnach: Keine Synchronität - jedes Teil bekommt dann die Daten, wenn diese abgerufen werden. Der letzte in der Kette ist VT3 (dazwischen liegt noch Auswertung im Serverspeicher und APi für Taktik und Wechsel).


    Ich meine mich dunkel beim VT3 daran erinnern zu können, dass die Erstansicht nur schaut, ob 90 Minuten erreicht sind - ohne Berücksichtigung einer Nachspielzeit. Diese kommt erst über den AJAX-Request auf Seite 1 (der lädt nicht die ganze Seite neu - holt nur Ergebnisse). Und DER hat dann die Nachspielzeit in der Berücksichtigung. Irgend sowas war das ...


    Aber: Kein Fehler! Es geht einfach nicht anders.

  • Ich warte immer die Meldung ...."und nun zurück in´s Funkhaus" ab und bis dahin , hat auch meiner Erfahrung nach ,der Server alles verarbeitet ;)