[Auswertung] Auffallend viele Leistungs-Totalausfälle bei Torwarten

  • Mehr Mörtel? Kontrolliert offensiv ist also bei 4-3-3 zu offensiv?
    Oje...

    • Offizieller Beitrag

    Body, ich weiß nicht mehr, was ich Dir dazu schreiben soll. Ich sagte Dir bereits, dass es kein "unüberwindbar" gibt und sich das hier auf Mathematik bezieht (mit Deinem Lieblingswort). Im Gegenzug gibt es den Torkorridor, den ich vor Ewigkeiten erklärt hatte und mehr nicht.

  • Würde mich nur mal interssieren, ob das bei anderen Mangern auch in der Häufigkeit auftritt.
    Dann liegts sicher an der Taktik und ich stell um auf o:o reicht.

  • Für 2 meiner 3 Mannschaften kann ich deine Erfahrungen in der Form bestätigen, dass der jeweilige bis zur Umstellung stärkere Stamm-TW seit der Umstellung ein Totalausfall ist. Die schwächeren und jüngeren Ersatzkeeper schlagen sich dagegen achtbar, viel besser als der noch immer GS-höhere ehemalige Stamm-TW. Für mich wegen der Konstanz der Ausfallerscheinungen auch unverständlich.


    Meine dritte Mannschaft habe ich erst neu gestartet, daher nicht relevant.

  • Ich kann es so nicht nachvollziehen. Liegt aber daran das meine Gegentreffer bei allen Mannschaften in der Rangliste im oberen, guten Bereich liegen. Nichts was ich mir ausdenke, sondern via Blick auf die Tabelle sehe.


    Wahrscheinlich habe ich es jetzt beschrien und es ändert sich. :) Daher war ich eigentlich zurückhaltend was diesen Thread angeht.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Hinsichtlich der Gegentreffer laut Tabelle liege ich meist auch im hellgrünen Bereich.
    Aber genau DAS IST DER CASUS CNACTUS!
    Ist die Defensive eh nicht doll, dann passt das. Aber wenn der Rest der Mannschaft über die Saison und auch im speziellen Spiel überdurchschnittliche Werte erzielt - und nur der Keeper 4,8x oder gar 6,00...und das nicht nur einmal, sondern in der Häufigkeit auffallend...
    6 Torschüsse - 6 Treffer...
    Und das bei allen Werten 100 %...


    Nach welchen Kriterien soll man denn dann nen Keeper aufstellen????
    Wen die Abwehr Kacke spielt und viel zuviele Torschüsse zulässt - dann hab ich kein Problem mit einem 0:6.
    Aber wenn das Feldteam urchschnittlich und besser spielt - aber der Keeper versagt...
    Das kann ja mal passieren. OK.
    Gehört zum Spiel.
    Aber die Betonung meinerseits liegt auf "mal"...


    Dazu die Problematik mit dem Aufstellungskriterium 100 % all inclusive.


    Wenn der Keeper super drauf ist (= alles 100 %), dann würde er sogar die Fehler der Feldspieler ausbügeln und mehr Torschüsse halten, als im Normalfalle.


    Was kann ich denn von einem Keeper mehr erwarten als 100 % Frische -100 % Tagesform - 100 % Privatleben ???
    Besser gehts doch net.
    Und im Spiel?
    6 Schüsse - 6 Toren Note 6.0.....


    DAS ist mein Problem!


    P.S.: Die Keeper hatten eine GS/ES von 6.6 - 7.8

    Einmal editiert, zuletzt von bodycheck ()