Fanbeliebtheit im Keller!

  • Bin jetzt doch gerade etwas BAFF gewesen ,als ich mir mal meine "Fantreue" anschaute ....die liegt bei 88% ,was bei mir jetzt aber Fragen aufkommen lässt.
    Wie bitte kommen die 88% zu Stande ? Vorallem ,da ich seit 14 Spieltagen in der Liga ungeschlagen bin !!!


    Desweiteren sind auch die Statisken Stadion/Zuschauerschnitt für mich nicht ganz nachvollziehbar ....
    Nur ein Beispiel :
    Schneeberg........116.637 Zuschauerdurchschnitt .....Zuschauer kum.1.399.654
    Schönefeld .......119.094 Zuschauerdurchschnitt ......Zuschauer kum. 1.190.947


    Sportliche Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Grüße Dich,


    Wie bitte kommen die 88% zu Stande ?


    Da ich das nicht rekapitulieren kann, kann ich Dir darauf keine Antwort geben. Sämtliche Bedingungen rund um Fanbeliebtheit sind unverändert (!). Ein Aufbohren der FB erfolgt erst zu einem späteren Zeitpunkt - wie neuerdings üblich wird es dann einen "???"-Bereich geben, in dem diese "Bedingungen" für die Allgemeinheit von mir vermerkt werden.


    Die Differenz der kumulierten Zuschauer: Hat der Alex 'nen anderen Saisonplan als Du und bspw. schon mehr Zuhause gespielt? Es ist ja nicht so, dass hier ständig "heim-/auswärts" gespielt wird. Ist aber nur eine Vermutung. Ebenfalls vermutbar: Längere Teilnahme am xxl Pokal und vielleicht werden die da auf Wunsch (ganz dunkel im Hinterkopf gab es die Anfrage mal hier im Forum; kann mich aber nicht entsinnen, ob ich das umgestellt hatte) mit reingeschrieben (zwecks Übersicht).


    Munter bleiben!


    P.S.: Das ist meine Abschiedsfloskelm, Du "Dieb"! ^^




    EDIT: Nein, xxl Pokal fällt hier raus (weil Alex nur auswärts gespielt hatte).


    EDIT: Nachgezählt ... alex80 hatte bereits 12 Heimspiele - Du hattest erst 10.

  • Ebenfalls vermutbar: Längere Teilnahme am xxl Pokal


    Joooo ....das erklärt das ganze ,also denk mal schon ,das diese Werte (XXL Pokal) mit einberechnet werden :(


    P.S.: Das ist meine Abschiedsfloskelm, Du "Dieb"!


    Den versteh ich nicht ganz :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    EDIT: Nein, xxl Pokal fällt hier raus (weil Alex nur auswärts gespielt hatte).


    EDIT: Nachgezählt ... alex80 hatte bereits 12 Heimspiele - Du hattest erst 10.


    Hast meinen Edit übersehen? ;)


    Das Wort oben ist übrigens "Abschiedsfloskel" - ohne "m" am Ende. :D

  • Frank, hast du Jugendspieler rausgeworfen? Das mögen die Fans manchmal überhaupt nicht.

  • Frank, hast du Jugendspieler rausgeworfen? Das mögen die Fans manchmal überhaupt nicht.


    Joooo das hatte ich ,einen zumindestens....aber das sollte ,das dann gleich ausmachen -12%?
    Nen bißchen zu viel
    ,Oder ? :)

  • Denke das kann zumindest nen Teil beigetragen haben, hab neulich 2 rausgeworfen und mir haben dann auch zwischen 10-15% gefehlt.