• :hi:


    Frage zum Fokus.


    „Man, wenn diese Knallkörper hier auftauchen, müsste man denen eigentlich mal so richtig auf die Mappe hauen!”


    Welchen Club siehst Du in Deinem Land ... freundlich? feindlich?


    Diese Saison wurde das nicht Automatisch vergeben wenn man das nicht Eingestellt hat, glaube zur Lizenzierung war das letzte Saison. Wurde das geändert?


    Feindlich kann ich ja noch vergeben :D

    • Offizieller Beitrag

    Etwas unsinnig nach einer Saison, oder? Aber Du hast recht: Eigentlich sollte da was laufen, was prüft, ob ... oder es war noch "manuell" und ich kam nicht dazu. Schaue ich am WE drauf ... danke Dir für die Rückmeldung.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!