PPT Gutschrift: Wenn's zu lange dauert ...

• hallo leute :D

ja weiss ich nicht wie ich die krieg ich hab bloß noch ne paar muss ich die denn haben oder kann ich auch ohne weiter spielen?

aba so wie ich mir das denk brauch ich die doch oder?

lg Beuser :lol:

danke euch erstma :D

• Servus Beuser,

Auszug aus den AGB, die wir natürlich alle auswendig kennen :hic:: ...

Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft berechtigt den Nutzer, fussball:xxl für die erworbene Geltungsdauer uneingeschränkt nutzen zu dürfen. Restlaufzeiten sind im Spiel individuell ersichtlich.

.. und ...

Wird die kostenpflichtige Mitgliedschaft nicht rechtzeitig verlängert, wird der Status des Nutzers automatisch beim nächsten Nachtlauf und Erreichen von 0 PPT auf den eines kostenlosen Mitspielers ohne Ankündigung zurückgesetzt, wodurch die uneingeschränkte Nutzung unverzüglich entfällt. (Erweiterung v. 26.11.2010)

Kurzum: Ja, natürlich kannst Du danach weiterspielen!! Allerdings wird das Spiel dann in einigen Bereichen "anders" (heftigster Unterschied: Videotext!) Eine Übersicht über das Mehr-Paket bekommst Du, wenn Du auf Deine Rest-PPT-Anzahl an der unteren "Rasenkante" klickst ...

Grüße
    Steel

1_1.png

Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.

„Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

-- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

• Nein brauchen tust du die nicht es sei denn du willst zusatzfunktion nutzen das heist dein Spiel live sehen und nicht nur als viedotext ergebniss, bei der jugend höhere level haben und starke trainer glaube stärker als 7 dann brauchst du die ppt, stadion grösser als 30.000 brauchst du sie auch, aber man kann hier auch ohne ppt spielen bekommen tust du sie wenn du unten im balken auf ppt ingame klickst da steht was sie kosten usw.

Edith sagt die SPl war mal wieder schneller :mrgreen:

• erstma danke ich euch für die antwort:)

ja und denn muss ich die mit richtiges geld bezahlen oder wat?

seh da auch nich ganz durch wie teuer das da alles is is ne bissel schlecht gemacht aba so is das spiel der hamma macht echt fun :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Hallo Beuser.....
    schau mal bitte link´s in der SchnellAuswahlleiste unter PPT,dort findest Du alle Info´s dazu...... :wink:

• Wie schon gesagt, wenn du unter Schnellauswahl (am linken Bildrand) auf PowerPlay gehst, siehst du die Kosten für die PPT Pakete.

• Er hat gefragt ob die Kosten gleich bleiben Sven. :wink:

Und ja es bleibt immer gleich, es wird sich nix daran ändern.

Gruß Marvin

• Entscheidest Du über meine Preispolitik, Marvin? Ich wusste nicht, dass Du 50 % meines Spiels gekauft hast ... dann muss ich Dir wohl endlich eine Rechnung schicken. :coffee:

1_1.png

• Jo ... Feiertage.

Erstens dauern Überweisungen in dieser Zeit immer länger, und zweitens hat Sascha angekündigt, dass er sich ein paar Tage Urlaub nimmt.

• Jahresabschluss Bank, PayPal usw. erfolgt heute noch ... danke für die Geduld.

Und Marco: Bei Dir kommt erschwerend noch hinzu, dass es eine Auslandsüberweisung ist ... die dauert noch länger als im Inland! Meine Bank hat mir übrigens noch keinen Schein geschickt bzgl. "Auslandsüberweisungsnachweis im Zahlungseingang" ... :shrug: (die kommt sonst immer zügig danach) ...

1_1.png

• Hallo zusammen, habe mal ne Frage zu den PPT, vielleicht hat jemand ne Antwort darauf!
    Habe gelesen das bis zu 5 Tagen dauern kann nach Überweisung bis die PPT gutgeschrieben sind, sind damit 5 Werktage gemeint? Habe am Mittwoch überwiesen...mein Gott, immer diese ungeduldigen Menschen, zum kotzen oder?! :D