PPT Gutschrift: Wenn's zu lange dauert ...

  • Moin patzn,



    Sascha (SteelWheel) ist gerade am renovieren, steht auch hier im Forum da wird das wohl liegen geblieben sein, macht er sicherlich wenn er fertig ist und sein "xxl Computer" wieder steht!

  • Ich hoffe, meine PPT kommen auch bald aufs Konto :) Damit die Mission "Klassenerhalt" gelingt ;)


    Noch frohes Renovieren 8)

  • Hmmm hmmm ist jetzt aber auch schon ein paar Tage her. Will nicht hetzen, aber ich brauch die Punkte wirklich :vain: :P

    • Offizieller Beitrag

    Moin Männers,


    alle PPT-Einkäufe sind zugewiesen. Ich bedanke mich für die Geduld und - natürlich - den PPT-Kauf.


    Ab sofort wird alles wieder "Normalität" erreichen ... so schnell wird hier nicht wieder das Büro entfernt. :D


    Sonnige Grüße


    SF

  • Habe am 11.08.2013 für 100 PPT geld mit paypal geschickt, aber noch keine Gutschrift. :totalunzufrieden:


    fxxl1k.5641


    forza


    ndee

  • Morgen Chef!
    Ich habe Anfang letzter Woche für 12 EUR PPTs erworben allerdings nicht von meinem Konto aus sondern von der Mutter einer Freundin! Wollte fragen ob es da Probleme gibt weil mein individueller Verwendungszweck sollte eigentlich stimmen!
    Gruß Michel

    • Offizieller Beitrag

    Wird natürlich geschaut ... evtl. durchgerutscht - beachte mögliche Mitteilungen in Deinem Posteingang (im Spiel).



    [EDIT: 11:45 Uhr] Negativ. Prüfe bitte Deine Kontoauszüge und vergleiche Empfängerdaten der Zahlung.

  • Letzte Überweisung war schief gelaufen! Fehler wurde behoben und sollte aber jetzt langsam drauf sein! Zudem hab ich Montag noch eine Überweisung gemacht, die allerdings beträgt nur 5EUR! Jetzt lese ich aber gerade das da mindestens 6,50EUR steht! Bekomme ich trotzdem PPTs dafür oder wird das nun als Spende angesehen?
    fxxl1k.5573
    Sorry für die Umstände...

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    das ist gut, dass Du Deinen Verwendungszweck wiederholst - dann muss ich gar nicht fragen, wie der korrekte Verwendungszweck heißt (schau mal drauf!). Und genau deshalb verzögert sich sowas gern bei den Gutschriften ...


    Grüße vom Kaffeebecherrand.

  • ja ist angekommen und jetzt sollte meiner Saisonplanung erst einmal nichts mehr im Wege stehen :D


    Genüsslichen Koffeinbehälterprost :coffee:

  • Kein Problem ;) Bei mir war es heute erst der "5. Werktag". Hätte mich dann schon gemeldet, wenn ich das Gefühl habe, vergessen worden zu sein! Trotzdem danke für den "Bonus" :)

  • PPT noch nicht erhalten! Bitte mal prüfen, denn wenn was mit der Überweisung falsch lief hab ich jetzt noch genug Zeit um das zu korrigieren..... für den WM Wimpel! ^^
    ID=5573

    • Offizieller Beitrag

    Sonnigen guten Tag,


    das läuft alles von ganz allein und ohne Aufforderung - der Tag des Geldeingangs ist entscheidend; nicht die Gutschrift. Wir sind in puncto "Bank" zwar noch nicht tagesaktuell, aber die letzte Woche ist komplett (inkl. Samstag) abgeschlossen. Wir hatten ein WE dazwischen und da ruht sogar der Betrieb bei denen. Verzögerungen entstehen nicht ausnahmslos hier - danke für das Verständnis.



    EDIT: Eingang war der 03.07. - Gutschrift kriegste natürlich! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, das ist das Ding mit "mehrmals am Tag schauen" - ich kann Dir nicht sagen, warum die Bank Datensätze immer mal wieder "zwischenschiebt". Du liegst nämlich genau zwischen zwei anderen Usern - diese haben die PPT längst. Wie diese Liste zustande kommt, mit der ich arbeiten muss, kann ich nicht einschätzen - ist ja nicht von mir programmiert (eine API für die Bank - das wäre mal straight). Übersehen kann man es nicht ... daher wundert es mich, dass Datensätze "reinrutschen" - wohl irgendwas mit Transaktionen bei Banken und wann diese stattfinden; da scheint ein Datum von woanders übernommen zu werden, anstatt als "Neubuchung" bei mir aufzulaufen. Passiert manchmal ... nicht immer ... aber damit muss ich nicht zu meiner Bank und denen Unfähigkeit beim Programmieren vorwerfen. Hatte noch ein paar draufgelegt, da es verzögert war ... Dir noch einen schönen Abend.

  • Nein war auch gar nicht so wild! Ist ja jetzt auch nicht so das ich ewig gewartet habe! :)
    Danke für den PPT Bonus und für die schnelle Bearbeitung nach meinem Post im Forum hast von mir einen "Bonus" bei der Bewertung bekommen! Support liegt bei 100%, weil der ist wirklich grossartig hier!
    Dir auch einen schönen Tag und mach weiter so....

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es an dieser Stelle nur wiederholen: Wenn es wirklich mal auffällig lange dauert mit einer PPT-Gutschrift meinerseits, sprecht es unbedingt an! Hier wird und soll auch mit Sicherheit keine Gegenleistung (aka Gutschrift) vorenthalten werden. Bevor also wer einen falschen Eindruck bekommt, unbedingt mit Tachales zu mir!


    Danke.

  • Hallo habe letzte woche montag ppt geordert nur hab ich sie bis jetzt noch nicht bekomm...


    Bin mir bzw zu 90% unsicher das ich kein betreff hinzugefügt habe ich depp...


    Was kann ich nun machen ?


    Mfg daniel

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    heute ist mein 1. Tag nach längerer Abwesenheit. Nein, ich war nicht den 03.10. feiern, sondern schlichtweg extern und anderweitig eingesetzt (worden). Meine Mühlen mahlen so langsam wieder los und ich werde schauen, ob ich was für Dich tun kann ... sollte ich einen finden ohne Verwendungszweck, melde ich mich im Spiel wieder für alle mit einer meiner berüchtigten "PPT nicht zuweisbar"-Betreffzeilen. Instruktionen stehen dann im Text ...


    Kriegen wir also raus ... und geregelt natürlich auch.


    Bis später dann mal.

    • Offizieller Beitrag

    Morgen ist neuer Gutschriften-Tag ... mein Alibi der letzten 48 Stunden liegt auf Facebook öffentlich sichtbar für f:xxl ... bin noch nicht wieder da - ab morgen wieder "regulär". Danke für eure Geduld.

  • Hallo großer Meister des Fussballmanagers "Fussball-XXL",


    könntest Du, wenn es im ganzen Umstellungsstreß möglich ist, mal wegen der PPTs schauen? Meinereiner hat letzte Woche welche geordert & es wird langsam sehhhhhrrrrrr enge, sprich - alles alle ;(