PPT Gutschrift: Wenn's zu lange dauert ...

  • hallo leute :D


    ja weiss ich nicht wie ich die krieg ich hab bloß noch ne paar muss ich die denn haben oder kann ich auch ohne weiter spielen?


    aba so wie ich mir das denk brauch ich die doch oder?


    lg Beuser :lol:


    danke euch erstma :D

    • Offizieller Beitrag

    Servus Beuser,


    Auszug aus den AGB, die wir natürlich alle auswendig kennen :hic:: ...


    Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft berechtigt den Nutzer, fussball:xxl für die erworbene Geltungsdauer uneingeschränkt nutzen zu dürfen. Restlaufzeiten sind im Spiel individuell ersichtlich.


    .. und ...


    Wird die kostenpflichtige Mitgliedschaft nicht rechtzeitig verlängert, wird der Status des Nutzers automatisch beim nächsten Nachtlauf und Erreichen von 0 PPT auf den eines kostenlosen Mitspielers ohne Ankündigung zurückgesetzt, wodurch die uneingeschränkte Nutzung unverzüglich entfällt. (Erweiterung v. 26.11.2010)


    Kurzum: Ja, natürlich kannst Du danach weiterspielen!! Allerdings wird das Spiel dann in einigen Bereichen "anders" (heftigster Unterschied: Videotext!) Eine Übersicht über das Mehr-Paket bekommst Du, wenn Du auf Deine Rest-PPT-Anzahl an der unteren "Rasenkante" klickst ...


    Grüße
    Steel

  • Nein brauchen tust du die nicht es sei denn du willst zusatzfunktion nutzen das heist dein Spiel live sehen und nicht nur als viedotext ergebniss, bei der jugend höhere level haben und starke trainer glaube stärker als 7 dann brauchst du die ppt, stadion grösser als 30.000 brauchst du sie auch, aber man kann hier auch ohne ppt spielen bekommen tust du sie wenn du unten im balken auf ppt ingame klickst da steht was sie kosten usw.


    Edith sagt die SPl war mal wieder schneller :mrgreen:

  • erstma danke ich euch für die antwort:)


    ja und denn muss ich die mit richtiges geld bezahlen oder wat?


    seh da auch nich ganz durch wie teuer das da alles is is ne bissel schlecht gemacht aba so is das spiel der hamma macht echt fun :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Hallo Beuser.....
    schau mal bitte link´s in der SchnellAuswahlleiste unter PPT,dort findest Du alle Info´s dazu...... :wink:

  • ok steelwheel hast recht man muss ja bloß ma vernünftig hinschauen :lol::lol::lol:

  • Wie schon gesagt, wenn du unter Schnellauswahl (am linken Bildrand) auf PowerPlay gehst, siehst du die Kosten für die PPT Pakete.

  • Er hat gefragt ob die Kosten gleich bleiben Sven. :wink:


    Und ja es bleibt immer gleich, es wird sich nix daran ändern.


    Gruß Marvin

  • Es wird sich nur was ändern wenn Sascha es so möchte.
    So besser? :roll:

  • Wenn er gesehen hat, dass welche gekommen sind! Er schaut doch fast jeden Tag rein. :roll:

  • Jo ... Feiertage.


    Erstens dauern Überweisungen in dieser Zeit immer länger, und zweitens hat Sascha angekündigt, dass er sich ein paar Tage Urlaub nimmt.

    • Offizieller Beitrag

    Jahresabschluss Bank, PayPal usw. erfolgt heute noch ... danke für die Geduld.


    Und Marco: Bei Dir kommt erschwerend noch hinzu, dass es eine Auslandsüberweisung ist ... die dauert noch länger als im Inland! Meine Bank hat mir übrigens noch keinen Schein geschickt bzgl. "Auslandsüberweisungsnachweis im Zahlungseingang" ... :shrug: (die kommt sonst immer zügig danach) ...

  • Frage:
    Wie lange dauert es bis per PayPal überwiesene Gelder als PPT gutgeschreiben werden?

  • Hallo zusammen, habe mal ne Frage zu den PPT, vielleicht hat jemand ne Antwort darauf!
    Habe gelesen das bis zu 5 Tagen dauern kann nach Überweisung bis die PPT gutgeschrieben sind, sind damit 5 Werktage gemeint? Habe am Mittwoch überwiesen...mein Gott, immer diese ungeduldigen Menschen, zum kotzen oder?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von mckenzee ()

    • Offizieller Beitrag

    Nein ... hab es jetzt selbst gemacht!! *immer diese Amateure*


    Soooo ... um Deine Frage also zu beantworten: fünf Werktage, wobe ich mit meiner Bank die Erfahrung gemacht habe, dass Samstag für diese kein Werktag ist ... liegt also ein WE dazwischen, kommt es gefühlt länger vor!! Ich hab den Zettel aber hier mit Gutschriften liegen - und ja, Du bist dabei ... geht gleich los!! Um Dich aber noch ein wenig zu trietzen (oder wie man das schreibt), bekommst Du als LETZTER! :D

  • reine Schikane ist das hier, da versucht man vom ganzen Stress hier abzuschalten, selbst hier wird man gemobbt! :thumbsup:

  • Ne du lass mal :D daraus habe ich gelernt und gegen stinkende Achseln konnte ich noch nie so richtig vorbeugen :rofl: da kannste machen was du willst, keine Chance ^^


    Joa, Gutschrift erhalten, danke und bitte :P Thread hat sich somit erledigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mckenzee ()

  • Soooderle.....ich hab heut auch mal wieder paar Groschen überwiesen und wenn ich die PPT morgen nicht habe, dann mach ich auch nen Thread diesbezüglich auf^^