PPT Gutschrift: Wenn's zu lange dauert ...

  • SteelWheel: Deinen Kommentar mit "Dir wollte ich erst die Ohren lang ziehen" kannst du dir sparen. So kannst du vielleicht mit deinen Kindern oder anderen herumspringen, aber bitte nicht mit mir. Du solltest deine Umgangsformen und deine oft etwas bissigen Kommentaren für dich behalten.

    Danke dir.

  • Manchmal frage ich mich, warum ich mir das noch gebe ... wie mir Internet jeden Tag immer weniger Spaß macht; vielleicht bin ich auch einfach schon viel zu lange hier. :spl_cherna: Alter Falter ... sei's drum - schönes WE, Meistermacher.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • SteelWheel: Deinen Kommentar mit "Dir wollte ich erst die Ohren lang ziehen" kannst du dir sparen. So kannst du vielleicht mit deinen Kindern oder anderen herumspringen, aber bitte nicht mit mir. Du solltest deine Umgangsformen und deine oft etwas bissigen Kommentaren für dich behalten.

    Danke dir.

    Und alleine für diesen Irrsin und diese Humorverblassung sollte man dir tatsächlich mal dir Ohren lang ziehen...


    Bist du zu alt um sowas als Spaß zu verstehen?

  • Bist du zu alt um sowas als Spaß zu verstehen?

    Genau aus dieser richtung schätze ich die problematik.

    Nicht zwingend wegen des alters, doch aus weithergeholten eigenen

    beweggründen fühlt sich angegriffen, wer sich angegriffen fühlen muss.


    Niemand möchte hier jemandem etwas oder gegen jemanden etwas.

    Setze ich voraus.

    Deshalb, lasst frieden einkehren :beer:

  • joe31 : Aber wegen einem Sprichwort, was so ziemlich jeder mal gegen sich bekommen hat? Sei es von den eigenen Eltern, weil man Mist baut oder dem Klassenlehrer, weil man sein Potential nicht ausschöpft. Zumal der Satz hinterher „So kannst Du vielleicht mit mit deinen Kindern oder anderen herumspringen[...]“, wenn man denn nur so ein dünnes Nervenkostüm hat, auch absolut daneben ist. :punish:


    Ich verstehe auch nicht, woher der Mythos kommt, dass Sascha „oft bissig“ sei. Ich habe selten einen leitenden Mann gesehen, mit dem man so sehr auf „Kumpelebene“ umgehen kann wie mit ihm. Fazit SteelWheel : Lass Dich von so was nicht runterziehen, du bist eine verdammt coole Socke ... :beer:

  • Was so ziemlich jeder mal gesagtbekommt, nimmt so zemlich jeder anders auf.

    Ganz nach der eigenen und jeweiligen sensibilität auch gerade im hinblick auf phrasen.

    Wer weiss schon, was wer mit welchem "spruch" verbindet, und warum jemand

    reagiert wie er reagiert. Letztlich weiss das nur jeder selber, wenn er es weiss.

  • Gutschriften verteilt und je länger ihr warten musstet, umso mehr hab ich drauf gepackt. Danke für eure Geduld. Ich hoffe, dass wir hier dann auch wieder ein normales Maß finden können.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Moin, moin aus den Norden.

    Leider klappt es bei mir auch nicht mit den PPT.

    Am 26,10.20 habe ich die entsprechende Summe überwiesen, aber bis heute ist leider noch keine Gutschrift erfolgt.

    Passiert übrigens nicht zum ersten Mal.

    Mit sportlichen Grüßen

    Siggi

    Pauli

    3.Liga

  • Auf welchem Weg erfolgte die Überweisung? Hast du die am Terminal gemacht, oder einen Überweisungsträger eingeworfen?

    Letzteres ist heikel, da die Überweisungsträger vom Banksystem manchmal nicht korrekt eingelesen werden. Dann steht da schwup di wupp ein falscher Verwendungszweck. Ist mir schon öfter passiert.

    Seitdem mache die Überweisungen nur noch am Terminal. Seitdem gibt es keine Probleme mehr :-)

  • Passiert übrigens nicht zum ersten Mal.

    Das liegt an der Überlastung meinerseits rund um meinen Job - am Abend ist "Bürozeit" angesetzt. Ich prüfe das und dann gibt es auch - wie immer (das schon seit jeher) - Gutschriften.


    Wenn es Dir nicht schnell genug auf dem Bankweg geht, nimm auch DU bitte Paypal - da erfolgt die PPT-Buchung automatisch und sofort.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Schade ist, dass zwar mit großen Tönen kritisiert wird, aber dann nicht erwähnt wird, dass sich wie angekündigt gekümmert wurde. Ergo: klappte alles/Durchführung wie angekündigt. Die Serie, dass alle seit Einführung immer ihre PPT bekommen haben, bleibt weiterhin ungebrochen.


    Ich kann mich nur wiederholen: Wer es eilig mit PPT hat, nutzt bitte Paypal! Ich sitze (schon viel länger) nicht mehr Vollzeit an xxl. Räumt bei Bank Wartezeit ein ... anders geht es nicht (oder ich muss es als Zahlungsweg raus nehmen).


    Danke. Auch für die Geduld.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Finde es sinnvoll es über Paypal zu machen.

    Erstens bekommt meine seine PPT sofort, zweitens kann man dich damit entlasten. Überweisung raussuchen und die PPT zuzuordnen ist bestimmt sehr (zeit-)aufwendig. :wacko:


    Deshalb - nehmt Paypal! Geht mit der Zeit! :dance:

  • Guten Morgen,


    am Abend habe ich wieder einen Büro-Tag daheim eingerichtet (ich habe kein Home Office, falls es wen interessiert). Ich versuche dann wieder alles auf die Spur zu bekommen, was für den einen oder anderen schon wieder länger liegt.


    Kurzes Statement dazu: Ich habe meinem Chef am 02.11. darüber informiert, dass ich nur noch bis 04.11. arbeiten werde - dann ist das Jahr nämlich rum und es gäbe - rein vom Stundenzettel - gar keinen Grund mehr, hier aufzutauchen. Die Überstunden, die dann noch übrig blieben (zirka 600) wären dann mal monetär bzw. via Freizeit zu verhandeln. Gesichtsausdruck: semi-gut.


    Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch irgendwie rum bekomme - habe auch übrigens noch genügend Resturlaub aus diesem Jahr (in Tagen: 18).


    Meine Bitte daher: Habt Geduld mit mir ... ich habe keinen Klon von mir (den braucht diese Welt auch nicht).


    Ich danke euch.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Guten Abend,


    ein Betrag ging zurück (!) - Fairplay eben.


    Eine Bestellung für AUT bekam etwas Bonus und ein anderes Booking ist von gerade mal gestern.


    Kritik? Ich denke nicht.


    Passt auf euch auf, bleibt gesund und macht's gut!

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Servus Sascha, habe gerade PPT via PayPal gekauft und nach dem Erfolgreichen kauf, gibt es kein automatisches Return zum Spiel. Man muss sich quasi Neu im Spiel anmelden. Keine Ahnung ob das jetzt an mir lag oder am Anbieter.


    LG ABU

    Edited once, last by Abu066 ().

  • Ich weiß ... das ist eine API Änderung von Paypal einst gewesen. Nervt mich wie die Sau selbst ... bin aber nicht bereit, einen Shop für xxl aufzusetzen. :D

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Moin Steelwheel frohes neues Jahr und viel Gesundheit!


    ich habe am 28.12.20 neues PPT geordert per Überweisung.und zwar für meinen Verein den 1. FC Salono GER.

    Manager ID: fxxl1k.6746

    Der Betrag wurde vom Konto abgebucht und der Verwendungszweck ist korrekt.

    Schau bitte mal nach.

    Danke.

  • Hey Sascha, erstmal gesundes neues Jahr. Ehm du hast mir gerade 1012 PPT überwiesen. Ich habe aber schon vor 11 Tagen meine 1001 PPT bekommen. Und da ich ein ehrlicher Mensch bin melde ich das mal ;-) Ist zwar sehr nett von dir aber ist sicher nur ein versehen badewanne


    fxxl6k.2355


    Gruß Stefan

  • Grüße Dich ... ja, es sah wirklich merkwürdig aus als ich Deinen PPT Bestand sah, dass Du nochmal diese Größenordnung orderst. Da scheine ich wohl meine Buchhaltung vernachlässigt zu haben. Danke für Deine Wortmeldung hierzu.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!